Ich bin verwirrt 🤷🏼‍♀️

Thumbnail

Hallo.
Ich bin etwas durcheinander! Ich habe schon einmal geschrieben hier! Meinen ES bestimme ich nicht und ich habe einen Zyklus von 25-31 Tagen! Hatte am 05.08 meine Mens! So nun zum eigentlichen! Ich habe seit Samstag Nachmittag immer negativ getestet Montag mit dem CB (Plus) ganz leicht positiv 🤷🏼‍♀️ One Step nach wie vor Negativ! Heute dachte ich mir einfach nachdem ich gelesen hab das die spät anzeigen mach nen CB mit WB tja nicht schwanger? Warum auch immer hab ich ihn auseinander gebaut und gegoogelt was das heißt! Bin auf unzählige Bilder mit Beschreibung gestoßen (hänge ein Bild davon mit ran) Was soll mir das sagen? Meine Mens ist noch nicht da?! Hatte den Zyklus abgehakt! Was meint ihr? Sorry weil des soviel ist!

Kann ich noch hoffen?

Anmelden und Abstimmen
4

Ich verstehe nicht, wieso du einen Test mit WB auseinander baust?! Denn dort steht ja im
Falle einer SS die Wochenangabe und kein Strich. Das ist so nicht auswertbar. Den CB mit dem „+“ kann ich auch nicht empfehlen, da dieser IMMER ein leichtes Plus vermuten lässt. Gegeben durch die Pragelinie. Wenn alle anderen negativ waren, würde ich mal tippen, dass das stimmt.

6
Thumbnail

Ja warum bauen hier alle Frauen Ihre Tests auseinander? So What? Der Test kann auch negativ anzeigen weil er einfach zu früh war? Und im Netz kursieren 100 solcher Bilder mit dann doch später positiver SS!! Siehe Foto! Warum soll das bei mir anders sein!? One Step soll ja Müll sein!

9

Du reagierst ganz schön giftig ehrlich gesagt. Niemand kann etwas dafür, dass deine Tests offensichtlich negativ sind. Wenn du zu früh getestet hast - dann bleibt nur warten. Dennoch macht es einfach keinen Sinn einen Test mit WB auseinanderzubauen 🙄

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Mein Test

2

Ist negativ

3

Das dachte ich mir auch! Aber was macht dich da so sicher?

weitere Kommentare laden
5

wenn man nach der Beschreibung geht, dann sieht es sehr gut aus. Ich würde aber einen anderen Test machen. Dann bist du dir sicher. HOffen kannst du auf jeden Fall. Nur nicht aufgeben!!!!!! Viel Glück

8

Danke dir 😊

10

CB hat immer ne 2te bzw 3te Linie. Aber wenn du dein ES nicht bestimmt hast kann er sich ja auch verschoben haben und der tzests kann vielleicht noch garnichts anzeigen

12
Thumbnail

Hallo Franzi,:-)

zuerst mal: Deine Beschreibung ist leider falsch...

Der Strich für die Wochenbestimmung befindet sich direkt neben der Kontroll-Linie.
Auf dem anderen Streifen befindet sich die einzelne Testlinie, die hochempfindich auf
Hcg reagiert und für "schwanger" oder "nicht schwanger" verantwortlich ist.

Die Linie für die WB hingegen -neben der Kontrolllinie- reagiert nicht so sensibel
auf Hcg, so kann der Test, anhand der Intensität erkennen, wie weit die Schwangerschaft in etwa fortgeschritten sein müsste.

(Man sieht bei positiven Tests auch sehr gut, dass immer erst die Testlinie
dunkler wird und die WB-Linie -neben der Kontrolllinie- erst nach und nach...)

Was deinen Test betrifft: Der sieht leider ganz typisch negativ aus.:-(

Der CB Digi misst nämlich nicht nur das "normale" Hcg (wie bei normalen Streifen-
tests), sondern auch noch andere Hormonkomponenten, die wir immer
zu einem geringen Pegel im Körper haben. (Ähnlich wie das LH.)
-Deshalb zeigen beim Digi auch negative Tests immer schwache Linien.

Alles Gute! #klee

13
Thumbnail

Diese Erklärung zum CB mit WB, hat mal eine liebe Userin hier
in´s Forum gepostet...

Da ist alles noch mal ganz genau beschrieben. ;-)

15

Danke. Das hab ich bei meiner Recherche auch gefunden! Trotzdem finde ich dafür das niemand auch ich nicht sagen kann wann ES war ihr die definitiv negativ sagt (obwohl ich auch erst ES +10 sein könnte)und das HCG laut Tabelle im Urin verschwindend gering ist sehr konsequent für nicht schwanger! Die die mich hoffen lassen ! Dankeschön 🍀

16

Es gibt immer Ausnahmen, man muss nicht an ES+10 positiv testen.

Dennoch gibt es sehr viele (inkl. mich) die an ES+10 oder sogar noch früher mit dem CB mit WB positiv getestet haben.

Teste einfach weiter, vielleicht hats ja doch geklappt 😉

weiteren Kommentar laden
21

Negativ. Hab meinen auch mal aus Neugier auseinandergebaut.der sah genauso aus.Tut mir leid .
Der Cb mit Wochenbestimmung hat mir,als ich dann wirklich schwanger war,mit Abendurin positiv angezeigt.also diese Tests sind wirklich gut und genau.

22

Mit Abendurin an es+ 10 soll das heißen