Jetzt bin ich doch aufgeregt

Thumbnail

Lange lese ich hier schon mit und nun muss ich mich doch anmelden. Ich glaub da ist ein zweiter Strich oder?

Wir haben erst Mitte dieses Zykluses angefangen zu herzeln und ich hab den ES nicht bestimmt. Müsste zwischen +5 und +10 sein

Was meint ihr? 😱

1

Guten Morgen.. ich sehe einen zweiten Strich..HCG steigt alle 2 Tage..also brav weiter testen 👍✊🍀

2

Danke 😍 ich kanns kaum fassen. Wir hatten vor nem halben Jahr unsere erste Übungszeit aufgegeben und beschlossen unser Leben gesünder zu gestalten und sind nun wieder ins Üben eingestiegen. Ich bin gespannt wie es weitergeht 🙈

4

Es steigt die ganze zeit.
Es sollte sich nur alle 2-3 Tage verdoppelt haben um von einer intakten ss auszugehen #winke

weitere Kommentare laden
3

Ich sehe was #verliebt
Wenn beim David was zu erkennen ist kann man i.d.R. den digi mit wb machen.

Viel #klee

7

Guten Morgen ☺
Auch ich sehe zwei striche.
Ich drücke die Daumen das soe strärker werden 🍀
Liebe Grüße😊

8

Ich sehe auch was. Ich würde am Sonntag nochmal testen, ob es stärker geworden ist. Alles Gute.;-)

9

Ich überlege morgen digital zu testen für meinen Mann. Der kann mit Strichen sicherlich auf dem ersten Blick nix anfangen. Wir fahren Sonntag zu einer Familienfeier, da passt das nicht so gut vorher ihm was zu verkünden. Nachher verplappert er sich 🙈

10

Ne das würde ich auch nicht machen. Bei meinem Mann ist es auch so mit dem Striche lesen. Das nächste Mal nehme ich auch einen digi, damit er es schwarz auf weiß hat. Dann viel Erfolg :-)