Heute NMT /ES+15! Wer noch?

Ich bin nervös!
Nachdem der OneStep 10er an ES+13 noch nichts angezeigt hat in den 5Min., warte ich heut auf die Mens!
Lt. App Flo hätte ich (nach Eintragung des ES) gestern schon die Mens bekommen sollen, ich selbst hab das Gefühl, dass sie unerwartet ein paar Tage später kommt...

Wer hibbelt mit mir heute?
Ist noch jemand an NMT? :-)

Gern mit Updates über den heutigen Tag und ob der Drache #drache dann bis abends gelandet ist! :-)

1

Hast du noch mal getestet? 😊

6

Ich habs gelassen!
Und ich muss lachen! Der Drache #drache ist ca. 15Min. nach diesem Post gelandet 😂

Habs mir schon denken können... Dabei haben wir diesmal rund um den ES jeden zweiten Tag geherzelt! Naja.


Auf in einen neuen Zyklus!

1 Jahr nach Absetzen der Pille am 26.09.2018

Spannend ob es diesen Zyklus klappt :-)
Offiziell ÜZ3!

2
Thumbnail

Bin fast es+15 🤗 normalerweise blutet ich schon zwischen zt23 und 25 ... Aber heute ging meine Tempi wieder runter.... testen werde ich frühestens Montag falls nicht doch noch der Drache kommt 🤔

3

Ich bin dabei. Überlege noch, ob ich heute teste oder nicht....

4
Thumbnail

Ich bin auch dabei! Heute ES+12. Hab morgen NMT, laut App am Sonntag. Bin mir aber ziemlich sicher dass meine 2. ZH nur 12 Tage dauert, deshalb morgen der NMT. Tempi is heute wieder raus, das hatte ich die letzteb zwei Zyklen seitdem ich messe, nicht. "Anzeichen" hab ich nur Mensziehen und meine Brustwarze brennt. Das hab ich kurz vor NMT eigentlich nicht mehr, diesmal wird es stärker. Aber kann auch alles Einbildung sein #zitter
Testen möchte ich erst, wenn die Mens ausbleibt.

5

Ich mach gern mit :-)
Bin heute bei ES +14 und denke, dass morgen die Mens kommt. Daher teste ich auch nicht, da mir der Drache lieber ist, als ein negativer Test. 🙈
@Tomife.. Deine Temperatur ist ja nochmal toll gestiegen.. drücke dir (und natürlich allen anderen) die Daumen!!

https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1189749/902597?page=1&1535706268

7

Hi #winke,

ich habe Sonntag NMT - mal gucken ob ich dir ins #drache Land folge.
Denke schon aber die Hoffnung halt #schwitz

LG und bis bald