Eindeutig?

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

Ich habe gerade getestet und bin mir unsicher da die erste Linie viel schwächer ist. Was sagt ihr dazu?

1

Also eindeutiger geht nicht #klee
Herzlichen Glückwunsch #paket

2

Eindeutiger geht's kaum😊
Herzlichen Glückwunsch

3

Wenn die erste Linie genauso stark wie die Kontrolllinie sein soll, dann wärst du schon viel weiter. Also es ist ziemlich eindeutig. Herzlichen Glückwunsch.

4

Sorry aber bei so einem eindeutigen test verstehe ich nicht warum man sich hier noch bestätigung holt...

5

Du sprichst mir aus der Seele 🤣
Unnötig gewesen

6

Hm.. das er eindeutig ist, stimme ich euch zu, vielleicht wusste die Fragestellerin einfach nicht, dass bei jedem Hauch einer zweiten Linie eine SS vorliegt und hat es schlichtweg mit dem Konzept der Ovus vertauscht, dass die Linke gleichstark oder stärker sein muss...
Man weiß nie so genau 😊🤷🏽‍♀️
Aber von mir ein fettes herzlichen Glückwunsch 💋💋