Traurig

Thumbnail

Hey hatte gestern schon ziemlich gut sichtbar mit Pregnafix an ES+9 gestetet. Heute dann die selben Test viel schwacher. Sehr selber.

1
Thumbnail

Gestern

4
Thumbnail

Testamed von heute morgen

2

Guten Morgen..gib die Hoffnung nicht auf..🍀... wie weit bist du denn ? Ich sehe auf beiden eine zweite Linie...✊

3

ES+9 überlesen, sorry..ist noch viel drin 🍀✊

5

Hallo liebes.
Lass dich drücken. Mir geht es seit zwei Zyklen gleich. Hab immer leicht positiv getestet und dann ist es abgegangen. Jetzt bin ich im kiwu Zentrum. Es lügt an meiner gsh. Die baut sich nicht so gut auf, so dass es nicht zu einer guten Einnistung kommt. Kopf hoch. Irgendwann klappt es bei uns allen schon 😘😘

6

Oh danke , das ist lieb. Auf dem Testamed seh ich ganz gut was. Aufgegeben wird noch nicht. Meine GSH ist super sagte die Ärztin und Progsteron war 17,9. Ich hoffe einfach das der Urin vielleicht nicht so konzentriert war..😏

7

Kopf hoch! Es kann ja noch alles werden. Ich vermute bei pregnafix die berümte VL((( leider...aber bei Testamed ist noch alles drin...finde den Test aber ehrlich gesagt etwas komisch...sogar die Kontrollinie ist sehr schwach...versuche es morgen mit Testamed nochmal mit MU.

8

Aber wenn die Linie unmittelbar beim durchlaufen kommt,kann es eigentlich keine VL sein. Danke schön für die aufmunternden Worte😘

9

Es gibt leider sehr fiese VLs, die tatsächlich beim durchlaufen kommen...und es passiert sehr häufig bei innovita Test...ich drücke die Daumen, dass bei morgen alles klappt! Und deutlich sichtbar ist )))

10

Mach Dir keine Sorgen, den jast Du sicher mit Morgenurin gemacht. Meine perönliche Erfahrung hierzu ist, das Morgenurin immer dünner ist als der zweiturin. Ich wette wenn Du später einen machstist der wieder deutlicher.

Alles Liebe #klee

11

Danke ihr seit echt lieb😘

12

Halte uns auf dem Laufenden.... und sorry für die Rechtschreibfehler, da waren die Finger mal wieder schneller als das Auge ;-)

weiteren Kommentar laden