2ter frühtest negativ :(

Ich hab heute morgen noch ein Test gemacht und war wieder negativ ich hab die Hoffnung nicht mehr das es geklappt hat ... laut Kalender war mein Eisprung am 21.08... ich sollte normal meine mens am 04.09 bekommen..ich teste jetzt auch nicht mehr ich denke eh das ich meine mens bekommen werde daher lass ich es lieber mit den testen da wird man halt nur traurig von wenn es negativ anzeigt ...
Ich hatte so viele Symptome da hatte ich echt Hoffnung bekommen aber naja 🤷🏻‍♀️ villt klappt es ja nächsten Monat ☹️
Was denkt ihr ist es noch zu früh gewesen mit dem testen ? Kann ich noch etwas Hoffnung haben ? Oder hat es sich erledigt für diesen Monat ?

1

Ja war definitiv zu früh. So früh muss man ja auch noch nix sehen. Klar es verwirrt einem da viele schon so früh testen können. Aber bei mir war das auch so das ich eher immer spät positiv testen konnte. Nicht jeder körper produziert gleich viel und schnell das hcg. Darum können paar vorher positiv testen und andere halt später. Viel glück ist noch alles offen

2

Danke das du so schnell geantwortet hast ich hoffe das es echt so ist wie du sagst 🤞

3

Da du deinen Eisprung nicht bestimmst, sondern nur nach dem Kalender gehst, kann es auch sein, dass er sich verschoben hat und du noch nicht soweit bist, wie du denkst.
Aber auch wenn deine Regel am 4.9. kommen sollte, halte ich einen Test fünf bis sechs Tage vorher einfach für zu früh. Das ist in den meisten Fällen verschwendetes Geld und verschwendete Nerven.

Warte einfach ab, bis deine Regel kommt und sollte sie ausbleiben, kannst du immer noch testen. Verloren ist noch nichts, da man gar nicht genau sagen kann, wann dein Eisprung war.
Viel Glück!

4

Ok Danke 🙏

5

Warte noch ein wenig meine mens müsste auch so 4/5.9 kommen und mein Test war negativ am Mittwoch 🤦🏼‍♀️ hab mich aber auch voll verrechnet 😂 also bleib positiv

6

Hi, bin genau soweit wie du. Ich hatte mein ES am 20.8
Gestern hatte ich bisschen blut,dachte das meine mens kommt. Aber doch nicht bis heute kein blut mehr. NMT hab ich erst am 3.9
Einfach abwarten :)

Gruß

7

Ich bin genau so weit wie du 😊wann hast du vor zu testen?

8

Glaub am sonntag sogar schon am samstag :)) mal schauen.. hab schon bissi angst das es wieder nicht geklappt hat wir vesuchen es schon seit 2 jahren. Aber diesmal fühlt sich das ganze irgendwie anders an.. wann machst du ein test.

weitere Kommentare laden
10

Ich vermute mein Es war am 19.8 also bin ich jetzt Es+11 und meine Nmt ist am 3.9 ich hab heute auch schon ein frühtest gemacht und bin auch total traurig 😞 aber ich erinnere mich bei meine Tochter hab ich damals mit den one step sst erst bei Es+12 leicht positiv getestet aber vielleicht hat sich diesmal auch verschoben der Es ich warte jetzt auch einfach bis Montag ab und wenn bis Dienstag der Drache noch nicht gelandet ist mache ich nochmal einen Test .
Viel Glück dir 🍀