Z1 SST nach 5 und nach 30 Minuten ahh Hilfe

Thumbnail

Omg gerade war ich noch sehr sicher dass es eine VL sein könnte als ich nach 5 Minutn draufgeguckt habe..

aber nach dem Frühstück habe ich nochmal draufgelurkst umd siehe da der Strich ist nicht mehr nur zu erahnen sonder eher eindeutig. Bin geschätzt bei ES+10, ganz genau weiß ich es aber leider nicht.

oh mann.. eigentlich darf man doch SST nicht mehr so spät ablesen oder?? ich bin verwirrt :-((

1

Hmmm also ich würde ihn als positiv werten 🍀

2

Für mich ist er eindeutig und rosa. Also definitiv schwanger würde ich sagen. VLs sind nicht so eindeutig und er eine schmale und graue Linie.
Ich sage mal ganz leise HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Zur Sicherheit würde ich morgen einfach nochmal einen machen und auch bitte uns berichten.

Viel Glück.

4

Je nach SST Marke sind VLs auch rosa. Schau dir zb mal die Cortez an^^


Aber das der TE sieht nicht danach aus.

5

oh ok wusste ich nicht. Danke für die Info. Bin jetzt schlauer :-)

3

eindeutig positiv!!! #pro

6

ohjemine das wäre so toll, wenn es diesmal bei mir bleibt. Es ist noch so früh. Ich bin deshalb erstmal ganz leise hoffnungsvoll und teste am Montag am NMT nochmal. #schein

7

Liebe sasabrina, immer positiv denken. #klee Der Test sieht für ES plus 10/11 doch schon seeehr positiv und vielversprechend aus.:-D