Meine Lieben, ich hab heute NNT und es ist mein Geburtstag

Thumbnail

Und endlich kann ich es glauben😍
Eine wunderbare Steigerung #verliebt
NĂ€chste Woche rufe ich meine Ärztin an, werfe aber bis zu den Viren bei euch im Forum bleiben#ole

Ich werde euch alle anstecken, und wir Kugeln zusammen in den Sonnenuntergang 😂#schrei

1

Herzlichen GlĂŒckwunsch :)
Das erste Baby?
Es ist so ein tolles GefĂŒhl :)

4

Nicht das erst, aber das letzte. Somit was nochmal was ganz besonderes😍

2

Ja dann mal ein 2-faches GlĂŒckwunsch und genieß deinen ehrentag â€đŸ€
Und einen super schöne kullerzeit 😍

3

Na dann mal doppelt Herzlichen GlĂŒckwunsch🎉🎉🎉
Und mir machst du grad auch etwas Hoffnung, habe heute auch NMT und habe mich bisher aber noch nicht getraut zu testen🙈ich wollte bis Montag warten.

5

Ach komm schon.... mach ein Test😍

20

Ich muss erst noch einen kaufenđŸ€ŁđŸ˜… ich hab so Angst vor einer EnttĂ€uschungđŸ™ˆđŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

weiteren Kommentar laden
6

Ich freue mich so mit Dir 🍀😘

Happy Birthday!!! 🎂

7

Happy Birthday to you🎉
Und natĂŒrlich ❀lichen GlĂŒckwunsch zur Schwangerschaft 😍

8

Happy Birthday und 💗-lichen GlĂŒckwunsch 😀

9

Herzlichen GlĂŒckwunsch zur Kugelzeit und Happy Birthday,. Ich freue mich sehr fĂŒr dich und warte sehnsĂŒchtig auf deine Viren. Alles Gute und feier schön.

10

Erst mal doppelt herzlichen GlĂŒckwunsch đŸŽŠđŸŸđŸŽ‰ aber seid dem 28.8 hast du doch schon mit CB mit WB positiv getestet. Wieso hast du noch Mals getestet???

11

Ich hatte die Tests ja noch daheim. Ich finde die Entwicklung immer sehr aufregend. #verliebt

13

Dann doppeltes herzlichen GlĂŒckwunsch. đŸ„‚dann kann ja angestoßen werden. NatĂŒrlich mit alkoholfreiem Sekt đŸ˜„đŸ€°đŸ’•

12

Happy Birthday und herzlichen GlĂŒckwunsch â˜ș
Ich durfte auch an meinem Geburtstag positiv testen. Ein besseres Geschenk gibt es nicht❀