Clavella Frage

Thumbnail

Hallo :) hat jemand von euch schon mal Clavella ausprobiert? Hat es was gebracht? Seid ihr davon schwanger geworden? Könnt ihr mir etwas darüber erzählen? Ich hab mir das vor ein paar Tagen bestellt und hab damit gestern angefangen. Danke für die Antworten :)

1

Hab es wegen pco ähnlicher strukturen im rechten Eierstock verschrieben bekommen.
Diese waren nach anderthalb zyklen weg und es genau auf der Seite an zt14.

2

Hey,

ich habe ovarifert von amitamin genommen, das ist ziemlich gleich zu clavella.

Ich wurde damit direkt schwanger. Beim 1. Mal hatte ich leider einen Frühabort in der 6. SSW. Danach war mein Zyklus bei 70 Tagen - habe wieder mit Ovarifert begonnen. Hatte dann recht schnell einen Eisprung und mein Zyklus endete bei 100 Tagen.

Danach im Zyklus nahm ich es weiter und wurde wieder schwanger. Bin aktuell 12+4.

Ich habe PCO mit einer Insulinresistenz und es hat damit funktioniert. Ich stand 1 Zyklus vor der Clomifenbehandlung.

Ob es nur an dem myo - inositol lag kann ich natürlich nicht 100% sagen. Aber geschadet hat es in keinem Fall ;)

Liebe Grüße
und alles Gute :):)

3

Wow herzlichen Glückwunsch :) und Danke

4

Habe es auch bestellt und
Wollte nun damit anfangen! Warum nimmst du es denn ein ?

5

Weil bei mir die Zyklen unterschiedlich lang sind und du?

6

Bei mir auch und teilweise hab ich keinen Es. Berichte mal wie is oder ob es Bei dir wirkt :)

weitere Kommentare laden
10

Hallo, also ich nehme auch Clavella. Ich hatte es knapp 3 Monate genommen und bin dann schwanger geworden, leider endete diese als MA mit Ausschabung aber ich bin positiver Hoffnung das es schnell wieder klappt. Allerdings kann ich nicht behaupten, das dadurch meine Haut besser geworden ist...aber meine Zyklen sind relativ regelmäßig und ich habe auch einen immer einen ES. Ich denke auch jeder Körper reagiert anders darauf und manchmal braucht es auch seine Zeit bis der Wirkstoff wirklich wirkt. Aber empfehlen würde ich es trotzdem.

11

Oh nein das gut mir leid :( wünsche dir trotzdem viel Glück :) mir ist eigentlich wichtig das meine Zyklen wieder regelmäßig werden, da ist mir sowas wie schöne Haut um ehrlich zu sein egal :D Hauptsache es passiert was :) wir werden hoffentlich bald alle schwanger :)

12

Ja ich denke schon das deine Zyklen dadurch regelmäßig werden und du auch einen regelmäßigen ES haben wirst 😉
Na das hoffe ich doch das wir bald alle ganz schnell schwanger werden 😊 ich wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg mit Clavella 🍀

weitere Kommentare laden