Verunsichert...

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ich nochnal ...ich durfte ja positiv testen :) ..meine ihr für Es+15 Sehen meine Tests gut aus ?
Liebe Grüße Sarah

1

Solange er stärker wird und nicht stagniert oder weniger wird ist alles ok.

Glückwunsch:-)

3

Ok also schwächer ist er noch nie geworden eher stärker :) danke für deine Antwort:)

2

Bei manchen Frauen sind diese zwar deutlicher, aber bei mir war es damals auch schwach. Jede Frau ist anders und so schwach ist der Strich nicht. Man kann es super gut erkennen. Herzlichen Glückwunsch und mache dir nicht so viele Gedanken. Freue dich einfach mit deinem Schatz über euer Wunder

4

Danke für die lieben Worte:) Hcg war Mittwoch bei 39.99 ...und am Montag geht's zur Frauenärztin 🤗😇

5

Klar Sarah, sehen deine SST´s gut aus #verliebt - herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Hast du schon deine SSW berechnen lassen? Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ An ES+15 müsste gerade mal die 5. SSW begonnen haben und falls du einen fetten Strich erwartet hast, kann ich dich beruhigen - dein HCG muss erst noch ansteigen, der Wert verdoppelt sich alle 2 bis 3 Tage und deine Test sehen völlig normal aus für den Anfang der 5. SSW. Mach dich bitte nicht verrückt, ich würde dir auch empfehlen mit dem Testen aufzuhören, dass verunsichert einen nur #liebdrueck Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit #schwanger Genieße die Zeit - sie geht so schnell vorbei. #liebdrueck

6

Oh was für eine tolle Antwort...so viele liebe Worte 🤗Vielen lieben dank wir freuen uns unendlich doll auf unser 1. Baby 😍 wir sind überglücklich und haben ni2 gedacht das es so schnell geht ...
Dir auch viel Glück und alles Gute 😘😇🍀