Jammer Post 😩

Hallo ihr lieben,

ihr kennst sicher diese nervige Warterei zwischen ES und NMT.
Ja natürlich macht hibbeln auch Spaß, aber gerade geht es mir mächtig auf den Keks 😦

Immer die Tempi im Auge, was wird morgen, steigt sie, fällt sie? ... dazu noch Kinderwunschtee, Folsäure, Vitamine und das ständige Bedürfniss etwas zu tun.

Ich bin schon wieder kurz davor zu orakeln.

Ich weiß euch geht es genauso, aber heute ist so ein Tag an dem ich mich wirklich frage, warum ich mir das alles antue wenn nachher doch die Mens kommt.

Sorry für das Jammern, es ist mir bewußt das viele von euch mehr Grund zum jammern haben und es nicht tun.

anbei noch meine Kurve und die Bitte um eure Meinung ob ich orakeln oder nicht oder noch warten soll.

Danke fürs lesen 🌸

1
Thumbnail

ups Kurve vergessen

2

Ich bin für orakeln ^^, aber es könnte unter Umständen halt nichts aussagen.. schultern zuck, aber dann orakelt man später noch mal ;)

ich hass die Wartezeit bis zum möglichen Testtermin und frühteset rein aus purer Langeweile des wartens... Ich mess allerdings nicht die temp oder sowas ;)

3

Danke für deine Antwort ☺

Das frühe testen kenne ich auch, echt schlimm, aber schön das ich nicht alleine bin.

Meinst du ich kann morgen früh schon anfangen? Viele schreiben ja erst an ES +10, aber da mach ICH schon SST's 😬

weitere Kommentare laden
4

Kauf dir gleich ne Packung SST und fang mit den 10er ab ES+8 die Testreihe an.
Ist sinnvoller als die Ovus zu verbraten.

8

Hallo,

machst du das auch so? Welche Test's benutzt du denn?

12

Wenn du das machen willst, nimm die Innovita.
Ich fange Es+11 an, wenn ich was sehe, teste ich täglich weiter, wenn nicht, noch mal ein paar Tage später.

5

Ich kann dich verstehen. Kannst du dir denn vorstellen, irgendwas davon wegzulassen?
Ich habe vor meiner ersten Schwangerschaft in 2,5 Zyklen die Temperatur gemessen. Das hat mich aber total genervt und gestresst, weswegen ich es dann nicht mehr gemacht habe. 😅 Und dann wurde ich ausgerechnet in dem Zyklus schwanger. Den Tee habe ich auch getrunken, aber das hat nicht genervt. Halt einfach morgens zum Frühstück ne Tasse Tee und gut. SST verwende ich so gut wie gar nicht, ich orakel stattdessen ab ES+9 und erst, wenn das Orakel positiv ist, kommt ein SST. Negatives Orakel heißt bei mir nämlich, dass ich nicht schwanger bin. 😬

9

Hallo,

also am wenigsten "nervt" mich das Temperatur messen, ich mache das zwar noch nicht lange aber es gehört schon irgendwie dazu wie das Zähne putzen.

Letztendlich beweist deine Geschichte wieder, das zuviel tun wollen, einfach nur blockiert und es dann auch nicht funktioniert.

Schön das es bei dir geklappt hat und Danke für den Denkanstoß 🌸

10

Hmm also ehrlich gesagt glaube ich eher, dass das nur Zufall war. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Schwangerschaft wirklich verhindert wird, wenn man zu viel Gewese darum macht.
Ich werde jetzt wieder anfangen, die Temperatur zu messen, da mein Zyklus irgendwie im Eimer ist.🙄 Will mal gucken, ob ich überhaupt einen ES habe.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt.

weiteren Kommentar laden