Ovulatinstest ☺

Hallo ihr Lieben, ☺

ich möchte im nächsten übungszyklus gerne mit Ovulationstests starten.
Habe mir jetzt vorsprglich welche von dm geholt, die PreSense.

Könnt ihr mir vielleicht sagen ob die gut sind ? Habe leider keinerlei Erfahrung mit diesen Tests.

Danke im voraus

Liebe Grüße eule 😊

1

Ich finde die sehr gut, allerdings sind das meines Wissens nach 20er.
Wenn die Sensitivität gut für dich ist, dann dürfte das passen. :-)

2

Welche sensivitäten gibt es denn noch? Bei mir im dm war nur der von PreSense☺

3

10er und 20er sind die gängisten. Gibt aber auch noch 40/50er.
Die meisten Frauen testen beim ersten Mal mit 10ern und 20ern um zu schauen welche Sensitivität die Richtige für sie ist.
Ich kann dir die 10er Ovulationstests von David empfehlen (über Amazon) die benutze ich immer und bestätige den ES dann meistens noch mit dem Presense. :-)
Sind vom Preis her und wenn der ES nicht immer genau ist vielleicht eher zu empfehlen, da kriegst du 50 Tests für 18 Euro oder so. ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Die von One Step kann ich dir nicht empfehlen. Haben zwar die Sensibilität 20 m aber bei mir waren die durchgängig negativ