Ich hoffe diesmal antwortet jemand :(

Halloooo ihr lieben ....
Und zwar...einmal die Kurzform,
Ich hatte vor 6 Wochen eine AS in der 10 ssw.
Hatte danach eine Gm Entzündung..
am 12.8 , also genau 4 Wochen nach der oP meine Periode. Am 20.8 leichte Schmierblutungen und seitdem Brustschmerzen , unterleibsziehen, und Sodbrennen.
Heute war ich beim FA weil ich mir dachte, langsam reichts.
Der hat nichts festgestellt, außer dass er sagte, eventuell ist die Gebärmutter immernoch gereizt ...
Wegen den Brustschmerzen sagte er nichts.
HCG ist seit 2 Wochen nicht mehr vorhanden. Also laut FA wirklich! Alles gut!
Ich weiß nicht was das soll, kennt das zufällig jemand?

1

Erstmal tut mir dein Verlust sehr leid. Kenne das leider auch.
Zu deiner Frage würde ich sagen, dass du einen Es gehabt hast und deine Brustschmerzen PMS sind.
Ich wünsch dir alles Gute.

4

Vielen Dank für deine Antwort!
Und für dich tut es mir auch leid!
PMS kann ich mir nicht ganz vorstellen, wenn es durchgehend ist schon 3 Tage nach meiner Regel. Ich kenne das So auch überhaupt nicht!
Aber man kann sich ja immer irren 😋

9

Aber du schriebst ja es war nur eine Schmierblutung. Könnte also sein das es eine ES Blutung gewesen ist. Übt ihr denn schon wieder? Sonst einfach mal nen Test gemacht.

2

Hallo :)
Erst einmal tut es mir leid, das du das auch erleben müsstest!
Habe es nach meinem Sohn genau 3 mal erlebt..

Das letzte mal im März 2018 jetzt pausieren wir noch etwas.

Diese Beschwerden sind erlich gesagt vollkommen normal , deine Hormone müssen runter fahren und der gefühlschaos genauso.. versuche zu entspannen vertraue mir wenn du dich entspannst vergehen diese Beschwerden..
Ich hoffe , das du es nie mehr erleben musst viel Glück

5

Vielen Dank! Schade dass du es gleich 3 mal erleben musstest. 😕
Dann heißt es wohl nur abwarten!!
Alles gute auch für dich ! Lg

3

Hallo!

Tut mir sehr Leid, dass es mit der SS nicbt gut ging!
Ich denke eine Periode 4 Wochen nach derf OP ist doch wirklich super!

Gib deinem Körper ein bisschen Zeit sich wieder zu fangen.

Ich gebe meiner Vorschreiberin Recht, vllt wars auch ein ES!?

Alles Gute!

Emi

6

Vielen Dank Emi!
Alles gute auch für dich!🍀

7

Der Eisprung kann es auch gewesen sein das stimmt! Dann heißt es warten.

8

Ich kenne es leider nicht.hatte nach meiner as keine beschwerden

10

Hallo liebes - ich habe leider keine Erfahrung damit . Hoffe aber bald das es dir wieder besser geht ! 😔🍀

11

Danke sehr, lieb von dir! 😘