Wann ist denn nun mein Eisprung

Thumbnail

Guten Morgen.
Heute habe ich einen fett positiven ovu.das verwirrt mich ,weil ich gedacht habe der von gestern früh ist positiv.wann war /ist denn nun mein Eisprung 😕
Danke euch allen fürs drüberschauen
Bild :ovu links (gestern 12 Uhr)
Ovu Mitte (gestern 21 Uhr )
Ovu rechts ( heute 11 Uhr )

1

Ich würde sagen heute. Viel Erfolg

2

Der letzte ist positiv ! Das Hormon wird schubweise ausgeschüttet. Hat also mit der Zeit nicht immer etwas zu bedeuten...

3

Der letzte ist positiv heißt,in den nächsten 24 Stunden Eisprung oder heute Eisprung ? Ich habe ja gedacht der von gestern früh ist positiv weil die Linie stärker war als die Kontrolllinie🤔

4

Heute/morgen/übermorgen.
ES 12-48std nach pos. Ovu.

5

Der von heute ist positiv...in 24h-36h ist dein ES.

6

Wir hatten nur die Möglichkeit am 31.8 gv zu haben .dann kann ich diesen Monat ja eigentlich schon abschreiben

7

Wenn es in der fruchtbaren Zeit war,ist alles möglich. Braucht doch nur einen Treffer. ;0)

weitere Kommentare laden