Fehlgeburt Natürlicher Abgang ist das korrekt und war das bei euch auch so?

Hallo Mädels,
ich hatte am 20.08.18 einen Natürlichen Abgang und seit 2 Tage keine Blutung mehr, gestern war ich beim Frauenarzt, meine Ärztin meinte der HCG liege bei 210 (wurde Mittwoch blutabgenommen) gebärmutterschleimhaut war ganz schmal und es sehe alles super aus und wie in er Follikelphase, jetzt sagte mir die Ärztin wenn das HCG bei 0 ist wird wohl meine Mens einsetzten und vorher kein ES statt finden, ist das richtig dachte immer es müsste ein ES statt finden damit eine Mens ausglöst wird #augen

Und sie meinte das der HCg sich innerhlab 24-36std halbbiert, und er in so ca 4-6 Tage bei 0 sein würde.

Habe ich das nun alles so richtig verstande, das also ich in einer woche erstmal wieder mit der Mens rechnen kann und dann erst wieder ein eisprung? und lohnt es sich schon jetzt mit der NFP anzufangen? oder erst nach der mens? wir wollen direkt wieder mit dem Kiwu starten und dürfen es auch wieder von der ärztin aus.

jemand vllt der mir helfen kann?

1

Meine abbruchsblutung dauerte 4 Tage, 3 Wochen hielt sich das Hcg 🙄 und leider nun 7 Monate später hat das alles durcheinander gebracht. Hormone durcheinander , sowie nur 3 von 7 mal einen ES.
NFP Beobachtungen sind immer gut und so würdest du die Veränderungen feststellen können.

2

Ohje das ist ja echt mies mit den Hormonen 😦 ja dann werde ich ab morgen mal mit Tempi messen anfangen, und schauen ob sich was tut Die nächsten Wochen

3

Hallo,

es ist korrekt, dass sich das HCG ca. alle 2-3 Tage halbiert. Ich würde an deiner Stelle in 8 Tagen mit einem 20-er SST selbst testen, der müsste dann negativ oder schon sehr schwach sein.

Du kannst den 20.08. als den ersten Zyklustag rechnen. Sobald das HCG runter ist, wirst du auch in diesem Zyklus wieder einen ES haben und anschließend erst deine Periode (man kann auch mal Zyklen ohne ES haben, aber das hat dann nicht unbedingt was mit der FG zu tun). Du kannst sofort mit der NFP starten, es ist möglich ohne Periode sofort wieder schwanger zu werden.
In einer Woche wirst du deine Periode noch nicht bekommen, oft ist der Zyklus nach einer FG etwas länger (4-8 Wochen), weil ja erst das HCG wieder abgebaut werden muss, bis der ES folgt.

Ich wünsche dir alles Gute!

6

Guten Morgen, Achsoo also meine Blutung ist seit Freitag weg dürfte ich also wieder auch GV haben und auch wieder baden und so?

Ich habe ja von FG und so keinerlei Ahnung 😔

Danke dir für deine Antwort ❤️

4

Also meine Fa hat mir sogar empfohlen nach Blutung direkt weiter zu üben und dass man auch bei minimalen Rest hcg also wirklich der gerigem Hcg einen Eisprung haben kann.
Aber die Ovu tests kannst du erstmal vergessen. Die zeigen mir seit der Fehlgbeurt was an.
Mein natürlicher Abgang fing am 19.7 an in der 7 ssw. Das ist 6,5 Wochen her. Bis heute habe ich keine Mens. Mein Hcg wert war erst letzte Woche bei 2,2. Meine Fa wollte aber nochmal dass ich wiederkomme , da sie den Wert gerne unter 2 hätte. Naja gut, war dann am Dienstag wieder dort zur Blutentnahme und bekam dann am Donnerstag den Anruf, dass ich tatsächlich NOCHMAL zur Kontrolle und Blutabnahme kommen muss am Montag, da mein Wert komischerweise wieder auf 3,6 gestiegen ist. Sie sagte mir auch, dass das nicht normal ist. Ein steigender Wert KÖNNTE auf eine erneute Ss hindeuten. Ich glaube da noch nicht dran, werde aber morgen mal testen.

5

Hallo,
ich hatte am 24.7. eine naturlich Fehlgeburt und hatte vor zwei Tagen erneut einen positiven SST 😊 Dazwischen hatte ich keine Periode!