Temperatur steigt, trotz Schmierblutung

Thumbnail

Hallo Mädels!
Bin heute ES+9 und habe heut morgen braunes (altes) Blut am Toilettenpapier gehabt. Bin mega traurig, weil ich meine Kurve bisher ganz vielversprechend fand. Warum ist die Temperatur nicht gesunken, sondern gestiegen? Oh man, hatte sowas schon eine von euch und es ging positiv aus? Liebe Grüße Sina

1

Hallo,
Schmierblutungen können ganz normal sein.
Deine Kurve sieht gut aus.

Ich kann dir nur sagen, dass bei mir der Puls und die Temperatur stark gesunken sind und ich bin aktuell in der 6.woche schwanger 😉

Ich habe auch drei Schwangerschaften gelernt, dass es immer unterschiedlich laufen kann.

Mach doch einfach in 2 Tagen mal einen Test. Ich drücke die Daumen 👍🏻👍🏻

2

Huhu , ich hatte es+8 auch braune SB un tempi stieg weiter an :) durfe an es+10 schon gaaanz schwach pos. Testen
Ich drück dir die Daumen

3

Vielen lieben Dank für eure aufmunternden Worte, dann gebe ich die Hoffnung mal noch nicht auf. Zumal die Temperatur immer noch weiter ansteigt. Mal sehen :-)

4
Thumbnail

Hey,
Mir geht’s heute Ganz genau so 🙁.
Tempi bleibt oben, bzw steigt sogar ein bisschen, habe aber auch seit 3 Tagen braune Zwischenblutung...
Das ist doch echt ein Horror, oder?
Wann testest du wieder?

weitere Kommentare laden