Wie lange nicht auf Toilette vor OVU?

Huhu!

Die Frage steht ja schon oben. Habt ihr eine gewisse Routine bzgl der Ovulationstests?

Welche Uhrzeit?
Wie lange vorher nichts trinken?
Wie lange vorher nicht auf Toilette?

Bin auf eure Routine gespannt.

Liebe Grüße
Liz

1

Mache sie zwischen 16&17 Uhr und gehe mindestens 3 Std vorher nicht auf die Toilette und trinke die 3 Std auch so wenig wie möglich

2

Ich mache es so ähnlich, mindestens 3 Stunden nicht zur Toilette und getestet wird so ca. um 17 Uhr, wenn ich unter der Woche von der Arbeit komme.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Schliesse mich an. 3 Std wenig trinken und ca 17.00 Uhr ist bei mir die beste Zeit.

4

Ich habe festgestellt, wenn der Eisprung unmittelbar bevorsteht ist es egal, wie viel oder wenig ich trinke und welche Uhrzeit es ist, dann leuchtet der Ovu.