Seht ihr was?

Hallo Mädels seht ihr was?
Ich hab heute an ES+8 getestet ich weiß es ist noch zu früh. 🙄 aber ihr kennt das ^^

Im Original seh ich einen kleinen Schatten, aber es kann auch sein das meine Augen mir einen Streich spielen.

Werde morgen den letzten one step machen und dann erst wieder am 10.09 NMT testen.

Schönen Abend euch 🤗

1

Sehe leider gar nichts... aber wie weit bist du wenn du erst in 8 Tagen NMT hast?

2

Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😂

Bei ES+8 ist es auch was zu früh zum testen 😉

3

Es + 8 dann täuschen mich meine Augen, leider 😂
Bekomme immer am es + 16 meine Mens 🙄

weitere Kommentare laden
6

Also ich sehe was..

7

Da hilft nur noch abwarten , ob wir beide richtig liegen 😊

Danke für deine Augen

15

Meiner sah heute genauso aus! Bekomm es leider aber auch nicht auf ein Bild , aber ich sehe auf jeden Fall etwas. Bin aber leider schon ES+11 und da sollte man ja auf jeden Fall schon mehr sehen können :(
Naja abwarten und Daumen drücken 🍀

18

Na die one steps zeigen auch spät an,habe gerade wieder einen gemacht und die linie ist mehr zu sehen 😁 nur aufs Bild bekommt man die nicht wirklich.

16

Hallo ^^
Ich sehe da irgendwie auch nichts leider ..
Meine frage ist warum macht man sich eigentlich immer schon so früh nach Eisprung verrückt ? Da machst du dich ja nur selbst kirre ^^..
Ich habe nach 2 Wochen ausbleibender Periode das erste mal getestet 😄.. ist doch früh genug da sich Zyklus und alles immer verschieben kann durch Stress etc.

Lg manuela

17

Hallo :)

Ja man macht sich auch echt verrückt 🙈 ich wäre gerne auch so locker wie du ^^ , aber das bin ich leider nicht 🙈😂