1 Clomifen zyklus

Hallo ihr Lieben ich habe diesen Zyklus erste mal Clomifen 50mg genommen. Meine letzte Periode war am 09.08.18 bis zum 11.08.18. Musste vom 13.08 bis zum 17.08 clomifen nehmen. Sollten dann ab dem 20.8 jeden 2 Tag sex haben. Habe während der Zeit ovus von clear blue gemacht. Am 24.8 ,25.09, 26.08, 27.08 habe ich blinkende Smiley gehabt keine stehenden. Hatte von 24.08.bis 26.08 auch spinnbaren Zervikschleim , am 27.08 hatte ich wieder milchigen cremigen schleim. Hatte leider ab dem 27.08 keine Stäbchen mehr und hab mir auch keine neuen gekauft weil die schleim Qualität ja zurück gegangen ist. Meine frage ist habe heute morgen ein Frühschwangerschaftstest gemacht der leider negativ war, besteht noch hoffnung oder kann ich den zyklus vergessen? Ab wann sollte ich erneut testen? Mach mir halt sorgen hab Freitag einen Termin beim Fa und er hat dann die Woche drauf 2 Wochen Urlaub. Wenn es nicht geklappt haben soll dann wird der nächste zyklus bestimmt ausgesetzt weil er ihn ja nicht überwachen kann oder was meint ihr?

1

Huhu, wann warst du denn dann zum US und wie sahen da deine Follikel bei der US Kontrolle aus?

2

War am 20.8 zur Us hatte im linken eierstock 2 gute forikel einer 18mm und einer 30mm er hatte gesagt sind kurz vorm springen

4

Da wärst du mit dem Test tatsächlich noch etwas früh dran...mit den Ovus ist das so ne Sache.

Ich hatte auch schon morgens negative Ovus, die dann abends nach der Arbeit fett positiv waren.

Kann also sein, dass du den LH Peak verpasst hast und dann anstatt des stehenden dann nur die blinkenden Smileys hattest.

So oder so wärst du aber noch zu früh dran zum Testen.

Die Meinungen sind da zwar geteilt, aber es wird oft gesagt dass Clomi auch noch in den Pausenzyklen nachwirkt....also selbst wenn du den nächsten Zyklus aussetzen müsstest könnte es etwas geben.

War bei mir damals auch so...3 Clomi-Zyklen und dann ein Zyklus Pause. In dem Zyklus hatte es dann geklappt....nach 2 Jahren !

weiteren Kommentar laden
3

Wenn du davon ausgehst, dass der Eisprung am 26.8/27.8 war ist es für einen sst doch noch viel zu früh. Wurde denn kontrolliert ob ein Follikel da war? Am besten kontrollierst du durch Tempi messen ob tatsächlich ein Eisprung da war oder fragst ob im nächsten Clomi Zyklus mit einer Spritze ausgelöst werden kann.

5

War am 20.8 zur Us hatte im linken eierstock 2 gute forikel einer 18mm und einer 30mm er hatte gesagt sind kurz vorm springen

7

Schwer zu sagen. Denke du musst wirklich bis Freitag warten oder machst Mittwoch oder Donnerstag mal einen sst.
Im dümmsten Fall ist trotz Follikel nichts gesprungen. Drück dir die Daumen :-)

weitere Kommentare laden