Kann Übelkeit ab 20. Zyklustag ein SS-Anzeichen sein???

    • (1) 31.07.06 - 10:41

      Hallo Mädels,

      seit Sonntagmorgen ist mir ständig leicht übel, nicht richtig schlimm, aber ständig so eine "Grundübelkeit"...

      Am 5.8. ist NMT. Von daher kann das doch noch kein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein, oder?

      Lieben Dank für Eure Antworten,

      Die etwas verwirrte Schlumpfine

      • alles KANN nichts MUSS!!!!
        in diesem sinne...

        viel viel glück!!!!
        lg
        carmen

        Hallo Schlumpfine,

        weiter unten gibt es einen Thread, der sich mit PMS und SS-Anzeichen befasst.....#cool
        Wie gesagt, am Besten sollte man sich nicht auf solche Anzeichen verlassen. Die sind einfach total ungenau...#schmoll
        Erst wenn die Mens mehrer TAge überfällig ist, (habe ich mir vorgenommen) fange ich so langsam an hibbelig zu werden..#augen
        Ich versuchs zumindest.
        Die richtigen ss-Anzeichen habe ich in meiner #schwanger-schaft auch erst gemerkt, als ich 8 TAge über dem NMT war....#huepf.
        Also #cool bleiben. Da war dan auch der SS-Test positiv....

        Viel Glück#klee

Top Diskussionen anzeigen