Es+9 - Bild ich mir das ein ???

Thumbnail

Huhu ihr lieben :)
Müsst heute es+9 sein ..
Hab heute morgen einen Test gewagt und siehe da - ich erkenne da einen leichten zweiten Strich ...
Sehe nur ich ihn ???

Sieht ihr da auch was ?

Anmelden und Abstimmen
1

Kannst du ihn vielleicht von oben fotografieren? Ich erkenne da gar nichts

9

Huhu weiß net wieso mein Handy net gut genug fotografiert sobald ich näher ran gehe oder aus nem anderen Winkel wird der Fokus wieder unscharf -.-

2

Dei Frage ist, kam der Strich in der Zeit, oder erst viel später?

8

Der Strich kam innerhalb der Zeit :)
Alles liebe

3

meine auch etwas zu sehen, aber mach dich bitte eine nähere aufnahme, man muss so dolle zoomen

10

Huhu Damen für deine Antwort :)
Leider wird der Fokus unscharf wenn ich aus nem anderen Winkel fotografiere .. versteh mein Handy auch net -.- aber ich probier es noch mal :)
Alles liebe

4

Hi

Also den zweiten Strich den du siehst ist weiss, dass wird sicherlich einfach die Prägestelle sein von Test.

Für mich, sieht er negativ aus, tut mir leid. Aber ES+9 ist ja noch recht früh, also ist noch nichts verloren ;-)

Drücke dir ganz fest die Daumen.

Lieben Gruss
Jabeme

7

Huhu vielen Dank für deine Antwort :)
Leider ist es sehr schwer das so zu fotografieren das es richtig „rüber kommt „
Die Linke ist farbig :)
Alles liebe :)

5
Thumbnail

Ich sehe eine zweite Linie. Der ist bestimmt positiv. Drück dir die Daumen ✊🏽
Das ist meiner von heute morgen.

6

Huhu vielen Dank erkenne bei dir auch was :)
drück die Daumen :)))

11
Thumbnail

Ich bin heute auch Es + 9 wie du.
Mein Test von gerade eben sieht so aus 😢.
Irgendwie habe ich keine Hoffnung mehr.
Was meint ihr?
Darf ich noch Hoffen?
Sieht jemand auf meinem Tast etwas?


Lg

14

Huhu liebes vielen Dank för deine Antwort :)
Na klar darfst du noch hoffen!!! Es9 ist suuuuper früh!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

16

Ich hoffe so sehr das es bald wieder bei uns klappt.
Danke schön 😊

12
Thumbnail

Schau mal 😉 defintiv ne 2te Linie🍀🍀🍀👍🏻
War mal so frei und habe es für dich schärfer gemacht

13

Huhu vielen Dank :)
Ja ich seh sie auch :) vorallem live sieht sie noch mal einen Ticken schärfer aus :)

15

ich war eine Beobachterin deines Beitrags und bin froh, dass ich keinen Termin beim Augenarzt benötige. Ich habe es doch richtig gesehen. Herzlichen Glückwunsch.

Ich hoffe auch, dass ich so einen Test bald in den Händen halten kann.

Bin ES+8:-)

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Hab’s versucht nochmal zu fotografieren für diejenigen die eins wollten

20

Kleines Update - die Tests haben kn den nöchstwn Tagen Dannach nix mehr angezeigt .. weiß auch net was da los war :( er sah echt ziemlich positiv aus vor allem live aber es hatte mich eh schon gewundert weil es Ultra früh war .. naja der Drache kam pünktlich an zyklustag 29 .. bin nun in zweiten Übungszkus