Reicht folio forte, welche Tabletten nehmt ihr zur Unterstützung?

Frage steht ja schon oben.

LG

1

Hallo Sternchen,

Zur Versorgung mit Folsäure reicht Folio Forte aus, nehme ich persönlich auch... manche Präparate haben noch mehr Vitamine und co dabei, ob man das braucht muss jeder selbst entscheiden...

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante

2

Hallo,

Ich hab die gesamte Schwangerschaft nur Folio Forte genommen.. bin heute 40+0 und hatte nie irgendwelche Probleme..

Liebe Grüße und alles gute 🍀

3

Nehme FemiBaby seitdem ich ein FG hatte . Da ist mehr gutes drin auch was eine Einnistung unterstützt und kann nur gut sein 😊👍🏻

4

Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe in meiner ersten ss auch nur folio genommen, 2.ss auch und die dritte nix dergleichen. Möchte aber jetzt wieder etwas nehmen, bin mir aber nicht sicher was genau. Aber denke ich werde bei folio bleiben. Liebe Grüße