ZB Donnerstag ♡

Thumbnail Zoom

Hallo meine lieben ich orakel und diese werden nicht stärker und sst will ich nicht machen dass ich nicht so enttäuscht werde. So heute ist der NMT bzw NMT +1 und due Tempi geht hoch? Hab aber ul ziehen an und an aber nun ja seht selbst
Lg
Und eure??

1

Zeig Mal her dein Orakel?
Ich habe mit one step 20er die grünen auch eins gemacht und erst es14 wurde er stärker

3
Thumbnail Zoom

Ein mal die alten tests oben die 2 unten sind neue da dir alten leer waren

6

Ich würde ein Test wagen
Sieht schon alles ziemlich gut aus

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen!
Sieht doch sehr schön aus deine Kurve.
Auf ein Orakel würde ich denke ich nichts geben. Würde Testen dann bist du doch sicher und musst nicht weiter raten.
Meine Kurve ist nach wie vor sehr merkwürdig und ob ein ES war weiß ich noch immer nicht.
Muss noch weiter abwarten.
LG
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1127291/902069?cb=1536207148&cur_date=2018-09-06

4

Ja ein ganz schönes auf und ab. Drücke dir die Daumen dass der ES war

13

Ich denke eher der Eisprung war noch nicht:-(

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.
Also ich würde auch nicht auf dein Orakel werd legen. Bei einigen klappt es bei anderen nicht.

Würde dann lieber noch 1-2 Tage warten wenn du dir unsicher bist mit dem Test. Bis heute hast du es ja auch schon geschafft dann sind die 1-2 Tage für dich doch kein Problem.

Bei meiner Tempi hat sich nichts getan seid gestern.

7

Ja ich werde am Sonntag Testen und wenn dann nicht's ist und keine Periode kommt muss ich eh mal zum FA dann kann ich gleich mal fragen was los ist
Sieht aber gut aus deine Kurve

9
Thumbnail Zoom

Du machst es echt spannend!! Aber auf das Orakel würde ich jetzt auch nicht so viel geben. Ich drück dir die Daumen!!

Meine Tempi ist wieder gestiegen. Was ein auf und ab. Bisher hab ich noch keine Anzeichen für die Mens. Es bleibt also einfach nur abwarten!!

26

Ja da heist es wohl nur abwarten ;)

10

Das sieht doch echt gut aus. Mit dem orakeln kenne ich mich nicht so aus...ich drücke dir die Daumen!

Mein Temperatur ist wieder gesunken. Ich steuere auf den ES zu🙌 passend dazu ist der Mann wieder da😊 habt einen schönen Tag!

11
Thumbnail Zoom

Kurve vergessen

27

Dann viele Bienchen setzten ;)

12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben,

Also ich würde mal testen an deiner Stelle, sieht ja wirklich gut aus und dann hast du jedenfalls Gewissheit.

Ich bin auf Talfahrt mit der Tempi... ach menno!

Trotzdem einen schönen Donnerstag euch allen 🤗

28

Ach schade vll ein anderen monat dann

14
Thumbnail Zoom

Hallöchen 🙋🏻‍♀️
Also ich würde an deiner Stelle einen Test wagen 😊

Ich hab gestern meinen ES zum ersten Mal sehr stark gespürt. Und passend dazu ist meine Tempi heute sehr stark gesunken.
Morgen steigt sie bestimmt 😊

Vielleicht brauch ich heute in der kiwu Klinik keine Spritze mehr zum auslösen 😍

Hatte 2-3 große Eizellen nach Puregon

29

Drücke dir die daumen dass du keine Spritzen mehr brauchst
Drück dir die Daumen

15
Thumbnail Zoom

Guten morgen 🙌🏻✨

Also meine Tempi steigt Gott sei dank!! Aber nur sehr langsam... mein ovu (10er) ist auch etwas stärker.. und ich traue mich es nicht zu sagen, aber als ich mich heute morgen umgezogen habe, dachte ich nur ‚wow meine Brüste sind aber groß‘ 😂🙈
Ich hoffe, es wird alles gut!!! 🙈😨😍
Irgnedwie glaube ich auch, dass mein ES erst am 23.08 war. An dem Tag hatte ich nämlich richtig unterleibschmerzen.. wäre dies möglich?😳
Viiiiiel Glück liebe mamainlove ☺️🍀

30

Oh das hört sich auch echt gut an spannend ;) drücke dir gaanz doll die daumen

16
Thumbnail Zoom

Das ist noch mein Ovu 😊
(Ich weiß über den Tag hinweg steigt der LH Wert, aber gestern Abend war die Linie gleich stark wie die andere)..