Erfahrungen one step

Thumbnail

Der ist von gestern morgen.. gibt es so krasse VLs bei den one step?? Weil heute morgen ist nicht mehr soviel zu sehen 😫 oder muss heute noch nicht mehr zu sehen sein? Bin aber schon +12 🙄

1

Ich hatte bei one step nie VLs..und die Linie ist jeden Tag stärker geworden...

2

Ich finde die one step auch verlässlich. Hatte nie eine vl. Wenn da was zartes zu sehen war ,dann war da auch was . Alles gute

3

Wie ich dir ja gestern schon gesagt hatte, man sieht in der Vergrößerung deutlich die Prägelinie und die ist weiss!
Teste einfach nochmal wenn du dir unsicher bist.
Viel Glück

4

VL hatte ich bei denen bisher auch noch nie.
Allerdings zeigen die für eine Frühtest sehr spät und schwach an.
Erst ab ES+14 musste ich bei dem nicht mehr raten, da waren andere Tests schon längst eindeutig positiv.

5

Hast du ein Bild von dem heutigen test

7
Thumbnail

Sieht man nicht viel

6

Ich hatte bisher immer die OneSteps!
Keine einzige VL war jemals zu sehen. War bis jetzt noch nie schwanger, aber das hat mir der Test so auch immer gut gezeigt :-)
War immer blütenweiß.

8

Guten Morgen. Kauf dir einen PreSense vom DM der ist sehr gut und sollte eigendlich bei ES+12 anschlagen. Viel glück🍀💕🤛

LG Sandra mit Leonie an der Hand Und Max tief im Herzen 💕

9

Meine Tests sahen leider auch alle so aus ( hab im Verlauf garantiert 5/6 Stück von denen gemacjt) Und immer dieselbe Linie, also leider eine VL .....
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir keine VL ist #blume

10
Thumbnail

Bei mir hat der One Step zuverlässig angezeigt. Eine VL hatte ich nie. Wobei ich noch nie eine VL hatte, egal bei welchem Test 🙈
Das war mein One Step bei ES+10.

Viel Glück