was meint ihr zu den ❤️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen mädls
was meint ihr dazu wie wir die Herzchen gesetzt haben? Das Montag Herzchen war spät abends 😀
Vorgestern war definitiv der positivste ovu... ES dann vermutlich gestern od?
Ich weiß schwierig zu sagen, ob es reichen könnte ... würd nur mal gern eure Meinungen hören 😊
Danke fürs lesen und schönen Tag euch allen

1
Thumbnail Zoom

Das sieht gut aus! :-)
Viel Glück!

11

Vielen Dank 👍🏼 das kannte ich nicht .. dem nach stehen die Chancen ja ganz gut 🍀
Liebe Grüße 🤗

2
Thumbnail Zoom

Liegen 1 Tag auseinander mit dem ES 😅
Herzchen ziemlich gleich gesetzt ❤
Drücke uns beiden die Daumen 🍀

10

Super 😍🙌🏼 ich drück uns auch ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊
Ich habe genauso wie du die Herzen gesetzt und bin jetzt schwanger. 😍
Viel Glück! 🍀

5

Herzlichen Glückwunsch 🤩🍀😍 wow das ist schön - wie weit bist du denn?
Das macht mir Mut 🍀
Hab mich schon gefragt ob es ev zu wenig oft war 🤔... denn das letzte Herzchen ist dann quasi 2 Tage vor ES oder? Denn wenn Dienstag der ovu am positivsten war- war der ES vermutlich Mittwoch, od hab ich das falsch verstanden? 😅🤷‍♀️
Danke für deine aw ❤️ liebe Grüße

6

Dankeschön! 😍 Ich bin heute ES+17 (also 4+3), noch ganz klein, habe aber an ES+11 positiv getestet. 😊
Der ES ist etwa 12-36 Stunden nach dem ersten positiven Ovu. Mein ES war wohl genauso wie in der App angezeigt noch am Montag, da der Ovu Dienstag absolut negativ war und ich Montag auch Mittelschmerz hatte. 😊
Sehr gerne, ich hoffe, es klappt bei dir auch. 🍀 In welchem ÜZ bist du?
LG 😚

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Wir sind auch gespannt ob es geklappt hat ..,,
Ich drücke die Daumen und bin gespannt 😊

7

Ui da wart ihr aber fleißig ❤️😄 das sieht gut aus, drück uns die Daumen ... 🍀