Oh mein Gott ❤

Thumbnail Zoom

Nach meiner As am 15.6.18 wg. Windei (2 Fruchthöhlen) wollte ich Grad nur testen weil ich heut morgen beim Augenarzt war und er mir Tropfen verschrieben hat. Hab n gerstenkorn. Dürfte maximal es+10/11 sein. Und kein mprgenurin.
Ich bete, dass es sich festbeißt und die fruchthöhle dieses mal nicht leer bleibt. Davor habe ich irgendwie total Angst. 😨

LG janumami mit lias (6) fest an der Hand, 2⭐ im Herzen und einem Krümel im Bauch 😍

1

Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch 🍀

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Positiv denken! Bestimmt geht alles gut 😊

LG Luthien mit ⭐🕯

3

Ja positiv denken sollte ich. Zumindest ist er jetzt schon stärker als im Mai einen Tag vor nmt. Und das ohne MU.
Ich hoffe so sehr. Ist insgesamt der 18te Üz gewesen. Der 2te aktive nach as.

4

Das hört sich doch gut an 😊

Ich bin im 16. ÜZ insgesamt und im 15. nach AS 😏

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch zum Wunder.

7

DANKE 😍

9

Herzlichen Glückwunsch 😍 wünsche dir vom ganzen Herzen, dass es sich gut festbeißt🍀♥️

Ich hätte gestern den positiven Ovu und haben gestern Abend auch noch ein paar Schwimmer losgeschickt. Nun wieder warten auf NMT🙄

Liebe Grüße
Annika1992 mit 1⭐

11

Ich drücke fest die Daumen 😊

12

Danke😊

13

Wie toll leises Glückwunsch und ich drück dir ganz ganz feste die Daumen 🍀☺️

14

DANKE. 😍

15

Wie schön Glückwunsch :-)

Liebe Grüße Sweetheart2012 mit Jung 6 an der Hand 3 Sternchen tief im.Herzen und mausi 18ssw .