Es könnte sich geklappt haben!

Nach 1 Pos und vielen Negativen Tests war ich heute beim Gyn.

Habe seit 10 Tagen UL Schmerzen und seit ein paar Tagen wie Muskelkater im Bauch.

Es sieht alles nach einer Frühschwangerschaft aus. Sehr hoch aufgebaute Schleimhaut und ein grosser Gelbkörper 😉 Periode sollte heute oder morgen kommen. Wovon mein Gyn nicht von ausgeht. Nun heisst es abwarten :)

1

hast du denn heute mal nen test gemacht? wenn er positiv ist sagt es doch alles...
ich sage mal leise herzlichen Glückwunsch :)

4

Jap negativ aber das wunderte sie nicht. Da sie stark davon ausgeht das sich einiges verschoben hat 🙈

Ich sehe es gelassen. Es ist unser 1 ÜZ und wenn es nicht gefruchtet hat dann nächsten Zyklus 😉

2

Dann gratuliere ich dir auch ganz leise und hoffe, dass der FA und deine Anzeichen recht haben.

Hast du auch ein Ziehen, wenn du schnell aufstehst? LG

3

Ja. Mein ganzer Bauch ist arg empfindlich. Der Wahnsinn ehrlich.

Klar ich weiß das eine hoch aufgebaute Schleimhaut auch Periode heissen kann.

Aber ich habe alle gesehen und ich laufe aus wie Wasser. Sowas hatte ich zb noch nie 🙈

5

Huhu,

ich drücke fest die Daumen, dass deine FA recht hat. #klee Aber ich finde das schon ganz schön komisch, dass sie dir solche Hoffnungen macht. Immerhin kann sie das nicht 100% bestätigen. Meine ist das krasse Gegenteil. Die sagt dass man erst ab schlagendem Herzen als schwanger gilt. Find ich auch nicht so doll. Gerade da es dein 1. ÜZ ist würde ich dir raten nicht zu sehr in dich hineinzuhören. Deine Einstellung ist ja echt super :-) Ich kann meinen ZS nicht richtig deuten. Er ist oft mal wässrig, cremig nur wenn ich gar keinen habe dann war ich immer schwanger. Aber das ist auch von Frau zu Frau anders. PMS ist echt eine fiese Erfindung und hat mir schon so oft was vorgegaukelt. Schwanger war ich immer nur bei richtig stark schmerzenden Brüsten. All das Zwicken und Zwacken immer nur PMS :-( Aber auch da ist jede Frau anders. Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass du positiv testen darfst #klee

weitere Kommentare laden
8

Habe ein one Step SST nun gemacht und ein zweiter Strich ist zu erkennen 😍😍😍

Samstag mache ich nochmal einen