Huhu hat jemand Erfahrung mit Kinderwunsch Gleitgel

Hallo ihr Lieben

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Gleitgel gemacht?
LG und vielen Dank für eure Antworten

1

Ich mit Prefert. Hat direkt geklappt, weiss allerdings nicht obs daran lag 😉

2

Echt 😀
Wow das hört sich toll an.
Wie lange habt ihr denn insg. Geübt?
Und wo bekomm ich das her?

3

Bei uns ist es etwas komplizierter 😉

Wir haben 6 Jahre geübt und uns dann für eine Samenspende entschieden. Deshalb kann ich nicht sagen obs am Gel lag oder ob es Superspermien waren 😄

Ich habs online bestellt, musst mal Google fragen.

weitere Kommentare laden
5

Haben das Ritex Kinderwunsch Gleitgel! Sind begeistert davon! Es ist super angenehm.. hatten 4 Monate erfolglos versucht ohne Hilfsmittel.. dann im April zum ersten Mal das Gel benutzt und ich war schwanger :) Leider habe ich das Baby in der 8. Woche verloren, aber das ist ja unabhängig vom Gel.. jetzt haben wir wieder zwei Zyklen erfolglos ohne was probiert ..und nutzen aktuell wieder das Gel weil ich denke das es nur so wieder klappen wird.. ich hoffe sooo!! Muss mich noch ne Woche gedulden bis ich mehr weiss :)
Aber probier es mal, das Geld ist es wert :)
Und wenn man eher trockener ist dann ist das super für den Transport der Spermien :)
Lg und viel Glück!

8

Hey danke für die Info.
Langsam glaube ich echt das es hilft😃
Ich muss in einer woche testen wenn es nicht geklappt hat dann hol ich mir das Gel.
Wo bekomme ich es denn?

9

Und mit deiner Fehlgeburt das tut mir leid. Ich habe auch eins in der 8 Woche verloren.
Dann sind wir ja gleich mit in einer woche testen 😍

weitere Kommentare laden
13

Wir haben es benutzt und wurden davon nicht schwanger. Im Urlaub hat es dann ganz ohne Gel funktioniert.

14

ich habe letzten zyklus das erste mal ritex verwendet und wurde nicht schwanger. ob es diesen zyklus geklappt weiß ich erst übernachstes wochenende. inzwischen glaube ich aber, wenn man generell unter hormonellen problemen leidet oder eine falsch eingestellte schilddrüse hat, kann das gel auch nicht viel machen. ich glaube, ich würde es nicht nochmal kaufen, kann aber verstehen, dass man vor lauter verzweiflung und dem ständigen fragen, warum es einfach nicht klappen mag, zu jedem hilfsmittel greift. probieren kann man es mal, ich würde aber nicht zu viele erwartungen dran setzen. wir probieren es schon seit 9 monaten und inzwischen glaube ich, dass es in einem ärztlichen check enden wird. leider möchte mich meine ärztin erst untersuchen, wenn wir es ein jahr lang erfolglos probiert haben.... viel glück dir!

15

Hey danke auch für deine Erfahrung. Man weiss ja leider wirklich nicht ob das alles zusammen hängt. Finde auch probieren kann man es mal.😊
Würde gerne dann wissen ob es bei dir geklappt hat. Wünsche dir viel Glück🍀

16

falls es diesen monat geklappt hat, würde ich es glaube ich eher auf unseren urlaub schieben oder darauf dass ich endlich mein schlimmes pms und erhöhtes prolaktin durch mönchspfeffer und zink in den griff bekommen habe. :D aber vielleicht tat auch ritex sein ürbiges. :)
wünsche dir auch viel glück!