Positiv oder haben beide VLs? Adleraugen schaut mal

Thumbnail

Beide sind mit nachmittags Urin gemacht um nach meinen Facelle heute morgen auf Nummer sicher zu gehen. Seht ihr es? Sind beides VLs? Einmal frisch und einmal getrocknet. Bitte entschuldigt wenn ich nerve aber nach 7 Jahren Kinderwunsch und noch nie positiv, bin ich sehr verunsichert.

1
Thumbnail

Und getrocknet

2

Der obere hat eine Linie aber beim unteren sehe ich nichts
Beide mit gleichem Urin?
Wenn ja gehe ich von vl aus

9
Thumbnail

Mit anderen Licht. Die oberen sind mit selben Urin gemacht und der untere einzeln.

23

Jetzt sehe ich auf allen was.derboberste aber am meisten
Was ist da nur los?
Tempi super
Nmt angekommen,bzw fast

3

Ich würde sagen VL. Die Linie hat für mich keine Farbe 😐

4

Warte doch 2 Tage und teste mit Morgenurin. Am besten mit dem clearblue mit wochenbestimmung. Dann hat dieses striche raten ein Ende. Da tut man sich doch echt keinem gefallen mit.
Auf dem oberen sehe ich was, finde die Linie aber eher grau.

5

Also der obere sieht echt mies grau aus 🤨

6

Leider negativ woe alle anderen tests auch. Der obere ist eine VL das ist üblich bei dem test

7

Meine beiden Facelle auch?

15

Ja, sorry aber man schneidet doch nicht ein test in 2teile. Für mich ist der nicht auswertbar. Und der 2facelle ist für mich klar negativ

weiteren Kommentar laden
8

Was ist das für ein Test ?
Ich hatte letzten Zyklus welche von KX7 oder so. Ich hatte ab ES+7 so Linien. An ES+10 kam trotzdem die Mens.

10

Das sind innovita

11
Thumbnail

Und nochmal OHNE Filter

12

Negativ

13

Hallo liebes #winke

Ich finde das sehr schwer aus der Ferne zu beurteilen. Wie weit bist du denn?
Ich würde einfach weiter testen und wenn der NMT vorbei ist und die Linie nicht stärker wird, dann auf in den nächsten Zyklus.
#liebdrueck

weitere Kommentare laden