Mh, war der Ovu heute Mittag positiv?

Thumbnail

Frage steht ja oben. Ich hab seit gestern Abend ständig ein ziepen im UL und Mittelschmerz. Ich verzweifle noch
Der rosa Clearblue war heute Vormittag negativ.
Ultraschall bei der Gynäkologin am Montag nach Clomifen, zwei prächtige Folikell... Sie meinte, in den nächsten Tagen springen die/oder nur eins...

1

Huhu, nein der war noch nicht positiv. Die Testlinie muss stärker sein als die Kontrolllinie mindestens aber genau so stark. Teste fleißig weiter🍀♥️viel Glück

2

Aber sollte das LH nicht ansteigen? Hatte heute Abend mit einem fett positiven Ovu gerechnet. Und nun das.
Ich bin echt ungeduldig. Wir sind im 11.ÜZ, der dritte Clomizyklus und jetzt findet kein Eisprung statt? Oder die Folikell sind zu groß beim Eisprung.
Ich hab gerade echt voll das Tief 😔

3
Thumbnail

Das ist ein Teil meiner testreihe. Die ganze Zeit nichts und gestern dann voll positiv.
Drücke dir die Daumen das es morgen oder Samstag soweit ist🍀♥️

weitere Kommentare laden