Bin ES + 7 - ab wann "kann" man frühestens mit richtigem Ergebnis testen?

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor 2 Monaten eine frühe FG und nun probieren wir wieder fleißig.

Ich bin jetzt ES+7 und habe manchmal schon das GEfühl, als würde ich im Unterleib etwas spüren... sowas, wie das Dehnen der Mutterbänder. Kann aber auch alles Einbildung sein.

Bis zum NMT ist es noch eine ganze Woche. Ich weiß nicht, ob ich es aushalte, bis dahin nicht zu testen.

Oder findet sich hier noch jmd., der genau so weit ist und mit mir "geduldig" sein will? #winke ... Ode rmit mir testen will??;-)

Deshalb wollte ich mal hören... ab wann könnte man denn frühestens testen?? Wann habt ihr erstmalig positiv getestet? Und sollte es ein bestimmter SST sein oder reicht auch der Frühtest von DM?

Danke Euch!!

1

Hi,

Ich hab bei beiden SS etwa an ES+11 das erste Mal zart positiv getestet.
Habe hier auch don frühere positivepositiv Tests gesehen,aber so wars bei mir.
Lg und viel Glück! #klee

2

Achso: Ich hatte die David 10er Tests bei amazon bestellt und dann noch die von Testamed bei Rossmann gekauft. Musst nur drauf achten, dass wirklich FRÜHTest dransteht, also dass die vor Fälligkeit der Periode anschlagen. Und Morgenurin nehmen!

3

Hallo klelia 😊
Mir ging es genauso wie dir, ich konnte es nicht aushalten und habe daher ein wenig mit Ovus orakelt. Abends an ES+9 war der Ovu viel deutlicher als davor. An ES+10 habe ich dann erstmalig mit einem One Step 10er mit MU getestet, da konnte ich aber tatsächlich nur im besten Licht mit Drehen und Wenden einen haaaauchzarten Strich sehen. Habe dann an ES+11 mit MU einen weiteren One Step, einen Testamed vom Rossmann, einen CB digi und einen CB mit WB gemacht. Die waren dann alle positiv. 😍 Der Testamed sogar definitiv gut sichtbar. Der One Step zeigt ja leider für einen Frühtest erst recht spät an, aber selbst bei dem wurde die Linie stärker. Und die CB waren dann zweifelsfrei, der mit WB zeigte 1-2. 😊
Je nachdem wann die Einnistung ist, muss aber ein negativer SST an ES+11 noch nichts bedeutet. Ich hatte allerdings vom Eisprung an die ganze Zeit das Gefühl, dass es geklappt hat, weil der ganze Zyklus komplett anders war als sonst. 😊
Ich wünsche dir ganz viel Glück und hoffe, du hast bald einen positiven Test in der Hand! ✊🏼🍀

26

Oh das ist schön, ich gratuliere Dir und hoffe, dass weiterhin alles glatt läuft!!

Ich habe mir absichtlich noch keinen Test gekauft, weil ich einfach nicht zu früh testen will - vom Kopf her. Vom Gefühl am liebsten 10 mal am Tag :-D

30

Dankeschön. 😊
Ja, das glaube ich dir, so ging/geht es mir auch, obwohl es total sinnfrei ist. 😁

4

Hallo
Ich bin heute ES +6 und es macht mich noch verrückt, dieses warten.
Wir sind zwar erst im 1. richten ÜZ, aber ich kann es trotzdem kaum abwarten einen positiven Test zu bekommen.
Wir haben zwar schon eine Tochter, aber die wird Ende des Jahres auch schon 5Jahre alt , damals brauchten wir 6ÜZ.

LG

10

oh wow,das hört sich fast an wie bei mir. nur wir haben nen jungen und die 7ÜZ stimmen nichr überein. Aber der Rest, komplett 😀

14

oh, das ja mal was - wenn das mal kein zeichen ist. Drücke die Daumen das es dieses mal noch schneller klappt

5

Ich bin ca ES +4 / ES +5 und kann es kaum erwarten 😣😥 bis jetzt merke ich noch nichts, aber es ist ja auch noch ziemlich früh....
Bin auch am überlegen ob ich mir dann, wenn die Periode immer näher rückt, einen Frühtest hole.

6

Hi:)
Ich bin genauso weit wie du, also ES+7 und habe auch schon recherchiert ab wann ich teste. Habe mich dann für ES+11 also Montag entschieden. Ich nehme einen CB digital mit WB- werde ihn zum ersten mal probieren. Habe gelesen, dass der sehr zuverlässig ist. Habe zwar auch one step 10er zu Hause, habe aber Ansgt, dass sie wie alle hier schreiben falsch negativ anzeigen..
Drücke uns allen die Daumen, viel Glück😊🍀

9

Lasst hören, wenn ihr positiv getestet habt 😍 Drücke uns allen die Daumen! 🍀

11

Daumen sind für uns alle gedrückt!🍀🙏

weitere Kommentare laden
7

Wir können dann gemeinsam an ES+11 testen, falls du nicht schon vorher testen willst 😊 zugegeben, ich muss mich auch stark zurück halten. Ist unser 2.ÜZ und ich habe einige "Anzeichen" meine ich🙏

16

Ich bin ES+8 und habe auch schon Anzeichen. Welche hast du?

18

Ich habe seit 2 Tagen ab und zu ein Ziehen im Ul. Nachts hatte ich wenige Minuten einen pochendes Ziehen im UL(evtl. Einnistung??) und heute Vormittag hatte ich deutliche mensartike Schmerzen und teilweise Schwindelgefühl, Brüste sind auch angespannt.
Müdigkeit kommt auch dazu
Und ja es kann alles Einbildung oder PMS sein oder aber auch Sst Anzeichen🙏😊
Und bei dir? Montag kann ich endlich testen

weitere Kommentare laden
8

Hallo klelia

Mir geht es genau wie bei dir. Ich bin heute auch bei es+7. Und das mangen und warten macht mich auch fast verrückt. Hoffe wir werden alle einen positiven Test in den fingern halten.
Leider merke ich keine anzeigen. Ausser das ich am rechte unterkiefer voll pickel bin.
Hast du schon symptonen?

20

Oich hab manchmal so ein Ziehen im Unterleib...aber ob das wirklich ein Symptom ist? Wohl eher Einbildung.
Ich hoffe so sehr, dass es bei uns allen klappt...

29

Oh ja ich hoffe es auch. Ich hoffe wir geben uns bescheid wenn wir alle den Test machen. Drücke uns die Daumen.

12

Ich bin heut auch es+7
Hatte mal überlegt ein orakel zu testen bin abe noch unentschlossen 🙊 über das testen hab ich mir noch keine Gedanken gemacht aber die cb mit wb müssten morgen ankommen 😁
Ich hab seid drei Tagen immer gelbe Flecken in der slipeinlage is echt nervig vor allem weil ich das eigentlich nur kenne vor meiner mens aber das wäre definitiv zu früh wenn sie die nächsten Tage kommt 🤷‍♀️

Bin gespannt ob und wann jemand die nächste Woche positiv testet und drücke uns die Daumen 🤩🍀

13
Thumbnail

ohhh, so viele, ich hoffe wir haben Glück und haben schnell einen positiven Test in der Hand - Daumen sind gedrückt.

Also, ich glaube selber, dass ich mir auch einfach viel einbilde, aber gestern hatte ich etwas doller Unterleibsziehen und heute etwas schwächer, eigentlich wie kurz vor der Hexe nur das es bis in den Rücken rein geht. Seit heute habe ich leicht empfindliche Brüste. Tempi ist erst seit 2Tagen richtig hoch (Eisprung passt, hatte da einen positiven Test und starke schmerzen).

Ich hoffe einfach, denke positiv und versuche mich nicht zu sehr verrückt zu machen.

15

Ich bin auch ES+7 und bin sehr ungeduldig...habe mir nun auch vorgenommen erst am Montag zu testen😅
Viel Glück uns allen 🍀

weitere Kommentare laden