Sst erst positiv Tag später negativ wer hätte das schon mal ?

Thumbnail

Hallo frage steht ja oben. Was mich auch noch interessieren würde wie ist es dann ausgegangen. ?

1
Thumbnail

Oben der positive Test und jetzt noch der negative von heute. Beide mit morgenurin.

4

Nein bei dem 1. Test kam die Linie direkt und ist in echt rosa und breit. Das sieht man auf dem Bild nicht so gut.

5

die sind doch beide eindeutig negativ. Nicht mal mit viel Fantasie ist einer positiv.

weitere Kommentare laden
2

Ich seh aber auf dem Oberen auch nicht wirklich was, sorry 😔

3

Das sieht für mich nach VL aus

6

Sorry. Sind beide negativ. Ein positiver Test bleibt auch positiv. Die Linie geht nicht weg. Wie weit bist du denn? Vllt. testest du einfach morgen früh nochmal mit MU. 🍀

8

Die linie ist doch nicht weggegangen. Es sind zwei verschiedene tests.

13

Ich hatte das so verstanden, dass die Linie rosa und breit aussah als du getestet hast. Jetzt sieht man sie halt nicht mehr auf den Foto. Deshalb nahm ich an, die Linie sei weggegangen. So oder so, auf den Fotos erkenne ich keine Linie. Tut mir leid. Viel Glück für dich! 🌸

weiteren Kommentar laden
7

Also ich sehe es. Aber ist sehr schwach und scheint eine vl gewesen zu sein

10

Ja genau die Linie ist immer noch da. Es sind zwei verschiedene Tests. Ich dachte immer eine vl kommt nach der Zeit die Linie kam schon direkt beim durchlaufen.

11

Ja glaub ich dir. Teste einfach morgen früh nochmal. Viel glück :)

weitere Kommentare laden
17

Weißt du wie weit du bist? Ich finde die Tests sehr zuverlässig und sie zeigen auch schon früh an, allerdings bei mir erst mit 2. Urin, mit MU war er negativ. Ich war dann tatsächlich schwanger. Wenn du noch recht früh dran bist, würde ich mit 2. Urin nochmal testen. Ich sehe übrigens was, beim 1. Test.
Drück dir die Daumen!