Ernüchterung...

Hallo ihr lieben,
Am 29.8. hatte ich einen fett positiven ovu vormittags um 5:00.
nun habe ich seit vorgestern extremes Brustspannen! Das habe ich eigentlich sonst nie. Da ich heute zum Orthopäden muss und evtl geröntgt werden würde, habe ich heute morgen einen Onestep gemacht und der ist meines Erachtens nach schneeweiß :(
Ich dachte es hätte nach der FG mit AS im April endlich wieder geklappt :(
Meint ihr es könnte noch was werden oder kann ich mich heut bedenkenlos Röntgen lassen?
Danke für eure tips 😙

1
Thumbnail

Hier noch der Test von gerade

3

Guten Morgen, also ich bin euch keine, die mal so direkt Striche rät und sieht, aber für mich ist der nicht schneeweiss.#nanana

Was sagt denn die temp und alles andere? Und wie weit bist du heute?
Ich glaube ich würde, wenn weit genug so nen richtigen Test holen oder den Termin schieben. Für mich ist da ein Hauch von strich, aber hey, ich glaube erst an negative Tests nach NMT ab es+19-
Davor hab ich schon wirklich alles erlebt bei mir und anderen.
Viel Glück #klee
#winke

4
Thumbnail

So sieht meine Testreihe aus.

Alle anderen Tests sind ganz klar positiv.
Nur die lassen sich noch bitten

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen
Die One Steps schlagen extrem spät an
Wenn ich jetzt nicht völlig neben mir stehe bis du ja erst ES+8? Vllt so gar erst ES+7?

Bei uns hat es diesen Zyklus geklappt und ich teste mit den one step seid ES+12/ES+13 ganz zart positiv

Also alles ist noch möglich

Alles Liebe

5

Also ich hab die Erfahrung das meine one step erst ab es13 positiv angezeigt haben
Und du wärst heute erst es8 wenn ich richtig gerechnet habe
Röntgen kannst du dich ruhig lassen auch wenn es geklappt hat
Wenn du damit aber kein gutes Gewissen hast dann würde ich dies beim Arzt erwähnen und in 1-2wochen zum Röntgen gehen wenn du sicher weiß ob es geklappt hat oder nicht
Außerdem sehe ich auch dem sst etwas aber trau diesen Dingern kein Stück mehr und deswegen möchte ich dir keine Hoffnungen machen
Am besten nimmst du übermorgen einen anderen 10er sst aus der Drogerie
Dann hast du es sicher