In jedem Zyklus Ovus negativ? :(

Hi,

ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich bin im 2. ÜZ und in jedem Zyklus sind meine Ovus negativ?? Wie kann das sein? Ich teste jeden Tag mit den günstigen David und Clearblue mit digitaler Anzeige. Geht es jemandem genauso?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Danke

1

Hey, also bei den ganz günstigen zeigt es bei Mir auch nie was an. Habe den CB 2.0 digital und damit geht es. Mein ES ist allerdings immer erst sehr spät. Ab wann testest du immer also welcher ZT? Welchen CB hast du genau?

2

Danke für die Antwort. Ich teste jeden Tag den gesamten Zyklus durch. Hm Der digitale Clearblue, der entweder ein Kreis oder ein Smiley anzeigt und die 2 fruchtbarsten Tage anzeigen soll. Alle durchgehend negativ, trotz das die Temperatur gut aussieht.

3
Thumbnail

Hmm das ist ja wirklich komisch. Sonst versuche es doch mal mit dem anderen CB. Der ist bei mir immer zuverlässig und zeigt doch noch was an auch wenn ich nimmer dran glaube 😄. Würde aber ggf beim nächsten zyklus nen termin beim Fa machen wenn sich jetzt auch nichts tut. An welchem ZT bist du jetzt und wie lange geht dein Zyklus normal?

weitere Kommentare laden
4

Mit welchem Urin testest du ? Morgens oder Abends?
Zeig doch mal her ein paar Tests. Ich denke du hast dann die 10-er von David? Die sind eigentlich sehr sensibel & müssten auch einen LH - Anstieg anzeigen.

LG

10
Thumbnail

Also mit dem zweiten Urin und dann mehrmals über den Tag, weil ich eh so viel trinke :) Wir hatten schon mal geschrieben :)

Leider zeigt der Ovu nur einfach nichts an, egal wann und wie früh ich anfange und teste. Ist das nicht unnormal?

Ich hänge mal meine Kurve an, messe immer zur selben Zeit (auch am Wochenende)

8

Ich teste diesen zyklus zum ersten mal mit den ovus. Bin zt 28! Und habe seit 5 Tagen nur einen blinkenden Smiley.
Ich habe immer lange Zyklen. 36-43tage. An zt 18 habe ich mit den lila ovus begonnen.
Vor paar Monaten habe ich mal die günstigen ovus von Amazon benutzt,aber da hatte ich auch nie einen deutlichen w Strich.

Liebe Grüße

11

Wow 5 Tage lang? Das ist natürlich viel. Hm

13

So ging es mir letzten Zyklus auch und an Tag 6 ist er dann stehen geblieben aber geklappt hat es leider trotzdem nicht da die mens viel zu früh kam. Naja weiter geht's 😄

weitere Kommentare laden