genervt, weil wir den Eisprung nicht nutzen können ...

Hallo ihr lieben,
war gerade beim FA, diesen Zyklus wird alles mit US überwacht.
Ich war am Mi schon dort, da hatte ich rechts einen Follikel und er ist bis heute weitergereift ca. 18mm . Am Mo muss ich nochmal hin. Mein FA meinte wir sollten das WE schon nutzen..
So weit so gut, das blöde ist nur das mein Mann in den letzten Tagen Probleme mit seiner Leiste hat( er hat ein künstliches Netz) , wir hatten Mi und gestern Lust aufeinander aber es hat leider nicht funktioniert, er war dann sehr traurig.
Keine Ahnung ob es an den Schmerzen liegt oder ob es gerade zu viel Druck ist...
Ich hoffe wir bekommen es am WE nochmal hin...wäre schade wenn es nicht klappt und wir es nicht nutzen können.

Bin gerade etwas frustriert!

LG Pusteblume.85

1

Oh, das tut mir leid... vielleicht findet ihr eine „Stellung“, die für ihn angenehmer ist?
Oder macht ihr euch viel Stress mit dem Kinderwunsch? Ich verstehe das, ist immer leicht gesagt, dass man sich nicht unter Druck setzen soll, aber da rutscht man schnell rein. Wie lange seit ihr schon im Kinderwunsch?

4

Wir haben schon eine Tochter, für sie haben wir 1 Jahr geübt, deshalb nchen wir uns eigentlich nicht so einen Stress, da wir wissen das es etwas länger dauern kann. Üben seit März.
Lg Pusteblume.85

2

Kenn ich. Ich kann dir sagen dass einmal ( war nicht besonders romantisch, aber wirkungsvoll) bei uns ausgereicht hat. Ich drück dir die Daumen.

5

Danke

3

Hey pusteblume,

Ich kann dich Grad nur zu gut verstehen!
Wir haben den Zyklus leider auch voll vergeudet aber aus dem Grund das mir die Ärztin den ES 1 woche zu früh voraus gesagt hat 🙈
Vllt springt dein eichen ja auch erst etwas später als gedacht und ihr schafft es doch noch rechtzeitig zu herzeln. Mein Mann hat übrigens leider öfter rückenprobleme, von daher weiß ich was ihr grade durch macht... 😕 ich hoffe, ihr könnt den Zyklus trotzdem iwie noch nutzen und drücke euch die Daumen 🍀🌹