Wer hat kein lh Anstieg vor der Mens?

Thumbnail

Frage steht ja schon oben.

Mein Orakel hab ich jetzt mal an es+8 gestartet da war auch noch bisschen was zu sehen. Heute ist nur noch minimal was zu sehen das ändert sich im Laufe des Tages auch nicht.

Letzten Monat war mein Orakel ähnlich auch kaum was zu sehen.

1

Ich habe nur zweimal orakelt und war in den Zyklen tatsächlich schwanger, deshalb hab ich leider keine Vergleichswerte.
Aber für dich ist das doch eine gute Info, sollten die Tests in einem deiner Zyklen mal ansteigen, würde das ja dann eher dafür sprechen, dass es geklappt hat! 👍

2
Thumbnail

Genau das dachte ich mir auch sollte es mal klappen und ein Anstieg zu sehen sein dann kann das ein gutes Zeichen sein 😁

Orakel vom letzten Monat sieht bis jetzt genauso aus.

3

Bei mir genauso. Habe viermal orakelt bisher, davon einmal schwanger gewesen. In dem Zyklus, in dem ich schwanger war, waren die Ovus ab ES+11 positiv. In den anderen Zyklen war der zweite Strich nur ganz leicht zu sehen.

4

Ab wann hast du gesehen das dein ovus stärker ist als sonst ?

5
Thumbnail

Hier das Orakel bei meinem Sohn von 2015.
Keine Ahnung wie ich es ausgehalten habe, erst bei ES+14 anzufangen 🤪

weitere Kommentare laden