Weil's so schön ist...😍

Thumbnail

...jetzt Grad eben einen cb mit wb gemacht 😍dürfte heute es+11 Max 12 sein.
Hoffe Die Pest bleibt weg, dann rufe ich Montag bei da an zwecks Termin.

LG janumami mit lias (6) fest an der Hand, 2 🌟 tief im Herzen und einem würmchen im Bauch 😍

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit. :-)
Bin auch ES +11. aber warte bis Wochenende noch mit testen 😂😂😂

2

Hab gestern nur getestet, da ich antibiotische augebtropfen nehmen sollte.

3

Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch nochmal. Es ist ein so schönes Gefühl einen positiven Test in der Hand zu halten. Wünsche dir alles Gute.

4

Herzlichen Glückwunsch:).

5

Herzlichen Glückwunsch,😍 ich konnte gestern bereits positiv testen. Bin es + 12-13 denke ich

6

Herzlichen Glückwunsch 😍

7

Danke schöne kugelzeit

8

Herzlichen Glückwunsch liebes. Wir waren zusammen in der Januar hibbelgruppe. Ich habe das Baby leider auch in der 16.ssw verloren und fangen wieder an zu hibbeln. Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal alles gut geht✊✊✊🍀😍

9

Das tut mir leid. 😪
Aber ich drücke dir alle Daumen

10

Hallo Liebes ❤
Herzlichen Glückwunsch ❤ ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit und eine schöne Geburt ❤❤❤
Ganz liebe Grüße
Optimistin mit Daria, die mittlerweile über 5 Monate alt ist 🙈😍

11
Thumbnail

Danke 😍❤
Die Schwangerschaft von Mai endete leider in einer as 😓😢
Nun hoffen, dass alles gut geht. Müsste heute es+12 sein. Vllt auch 13. Ovus waren an zwei Tagen gleichstark.
Bild is von eben. Drück mir die Daumen 😊
LG janumami