Update sst😍😍😍

Thumbnail

Es ist einfach unglaublich diesen Monat habe ich damit überhaupt nicht gerechnet. Es ist ein so unbeschreibliches Gefühl kann es gar nicht glauben 😍🤗

1

Herzlichen Glückwunsch 🤩
Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir 🤰

4

Danke dir .

2

Herzlichen Glückwunsch. Wie weit bist du? Ist der rosa pregnafix oder ??

3

Danke dir! ja ist ein pregnafix ka ob das der rosane ist🤷‍♀️ die Verpackung war zumindest rosa. Es ist auf jedenfall ein 10ner. Ich bin es+12 Oder 13

5

Herzlichen Glückwunsch!

11

Danke 😍

6

Herzlichen Glückwunsch zum Wunder. Genieße die Zeit.

12

Danke dir😍

7

So schön #verliebt Alles Gute #klee

8

Ui wie schön 🤩😍🍀
Krass auch das der obere noch so schwach anzeigt und Cb schwanger 🤩 der Cb ist echt super.

Viel Glück das es schön einkuschelt bleibt und schöne Schwangerschaft.

10

Danke dir !

Den oberen hatte ich nicht mit morgenurin gemacht vll auch deshalb.
War heute bei der frauenärztin die haben einen 25er Test gemacht der hat auch angezeigt

9

Alles Gute für dich! Genieß die Zeit! 💙

13

Vielen dank