Testen nach einnistung

Ab wann nach einer sicheren Einnistungsblutung kann man im Urin HCG nachweisen ?

Nach Einnistung ist HCG im Frühtest nachweisbar nach

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail Zoom

Vielleicht hilft dir das weiter. Da geht es aber um den Eisprung und nicht die Einnistung.

2

Dankeschön. Die tabelle kenne ich aber ich würde gerne wissen wann nach einnistung.
Bin heute ES+8 und habe vermutlich und hoffe ich heute eine leichte Einnistungsblutung gehabt.
Viele Grüße :)

3

Ich glaube, dass bei der Tabelle die Einnistung an ES+7 wäre. Rechne immer einen weniger :-) dann müsste das hinkommen.

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe gerade nachgesehen. Zwei Wochen nach der Einnistungsblutung kann man testen. Viel Glück 🍀.

5

Das kann aber nicht sein, dann dürfte ja niemals je ein Test bei ES 9/10/11 usw anschlagen.

7

Ich habe nur das geschrieben was ich raus gefunden habe. Mehr weiß ich auch nicht. Da tut man einen Gefallen und dann 😖

weitere Kommentare laden
8

Ich weiß es nicht, aber rein logisch gedacht würde ich sagen drei Tage später. Ganz einfach deshalb, weil die Einnistung 5-10 Tage nach ES stattfindet und Frauen bereits an ES9 bis manche erst an ES13 positiv testen. Jedenfalls denke ich, es könnte so hinhauen. :)

10

https://www.gutefrage.net/frage/schwangerschaftstest-wann-sicher-nach-einnistungsblutung#answer-38700318

11

ab es+10 kann eine geringe menge hcg nachgewiesen werden im urin- besser aber testet man ab es+13/14
🍀

12

Also bei meinem Großen habe ich die Einnistung deutlich gespürt und hatte auch eine kurze Blutung. Das war sonntags. Mittwochs habe ich positiv getestet.

13

Darf ich fragen wie du sie gespürt hast?
Also bei mir ist es so, heute Mittag ca. 14 Uhr kam es zum rosa Schleim am.papier, habe ich gerade aktuell immernoch aber so schwach das es nur nach dem pipi machen am Papier ist. Dazu kommt das ich das Gefühl habe zu platzen. Habe so einen Druck im unterleib das ist kaum auszuhalten. Mens müsste erst in 8 Tagen kommen deswegen ist es mir meines Erachtens für die mens zu früh. Meine Brustwarzen stechen irgendwie.. in meinen Augen ist es keine Einbildung denn die Schmerzen sind da und die blutung auch. Und irgendwie habe ich ein gutes Gefühl *.*

17

Das hört sich spannend an, drücke dir die Daumen 🍀

14

Da der Zeitpunkt der Einnistung variiert, rechnet man ab ES. Und da kannst du frühestens ab ES+10 einen Hauch auf einem Frühtest erkennen. Sicher ab ES+14. Die Tabelle wurde ja schon gepostet. Viel Glück 🍀

16

Ich hatte einen bluttest an einem Dienstag - hcg 2,6! Hatte an dem Abend massive Unterleibsschmerzen und eine leichte Blutung - dachte die Periode kommt. In der gleichen Woche am Donnerst mit clearblue schwanger 1-2 getestet .
Alles Gute

18

3-4tage danach