Brauche euren Rat!

Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen, ich habe letzte Woche Donnerstag positiv getestet einmal mit frühtest und einmal mit dem CB wochenbestimmung. (Siehe Fotos) trotz der positiven Tests hatte ich ab und an mal mehr und mal weniger Blutungen. Heute ist es allerdings mehr als sonst das ich davon ausgehen kann das es meine Periode ist!? Frauenarzttermin habe ich in 3 Wochen. Den kann ich ja jetzt wohl absagen oder? Ich bin grad sehr verwirrt 🙈
Lg

1
Thumbnail Zoom

Der erste mit morgenurin, CB war mittags.

2

Guten Morgen, Yveh!
An deiner Stelle würde ich beim Frauenarzt anrufen und denen die Situation schildern. Die können dir professioneller helfen anschließend Forum.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

3

Oje. 😕 Also den Termin würde ich nicht absagen, den kannst du doch trotzdem wahrnehmen. Und wegen der Blutung tja... leider kann niemand in deinen Körper schauen. Warte erst einmal ab, vielleicht wird es wieder weniger. Ich drücke dir die Daumen.

4

Hast du denn noch einen Test da um vielleicht mal zu schauen ob noch etwas angezeigt wird?

Blutungen können an und für sich vorkommen...manche haben in der Schwangerschaft auch Blutungen wenn sie eigentlich immer ihre Mens bekommen sollten.

8

Nein habe ich leider nicht.

5

Ich bin damals nach dem positiven Test und leichten Blutungen in Spital gefahren - dort wurde ein Ultraschall gemacht und festgestellt das ich ein Hämatom hatte das sich gelöst hat, das Baby war noch da :) ich würde 3 Tage stationär aufgenommen und wurde beobachtet :) wenn du unsicher bist und dein FA dich nicht früher drannehmen möchte dann würde ich Spital in Erwägung ziehen :) Liebe Grüße und alles gute!!

6

Ich würde direkt zum Arzt fahren und nicht warten bis zum Termin. Einfach um es abklären zu lassen. Es kann ja auch nichts sein. In meiner Familie hatten viele Frauen bis zum 6ten Monat noch regelmäßig ihre „Periode“.

7

Du gehst jetzt bitte gleich zum FA und lässt es abklären. Blutungen müssen nichts schlimmes bedeuten, gehören aber immer abgeklärt 😊

Du lässt dir Progesteron verschreiben, nimmst Magnesium und schonst dich etwas und dann wird hoffentlich alles gut 🍀

LG Luthien mit ⭐

9

Also ich war jetzt dort und sie meinte laut Ihrer Rechnung würde ich jetzt meine Periode bekommen. (+\-) der Test war anscheind noch sehr früh und ich soll beim nächsten mal länger warten.. jetzt wurde mir Blut abgenommen um zu schauen das mein hcg wert runter geht. Sonst droht mir ne Ausschabung 😵 im Ultraschall konnte man leider auch nichts feststellen. Wäre aber auch zu früh.. Danke für euren Rat, aber ich denke das wars wohl...

10

So früh kann im US noch gar nichts zu sehen sein. Ich würde die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben 😊 alles Liebe 💕🍀