ZB Runde am Montag Morgen

#tasse Guten Morgen!
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/977764/902550

Wie sehen eure ZBs so aus?

Ich bin geknickt weil meine Tempi seit zwei Tagen etwas runter ist und ein SST heute morgen negativ #schmoll

Bin heute ES+10.

Alles Liebe
Emi #klee#herzlich

1
Thumbnail

Guten Morgen :)
Das sieht aber doch noch gut aus! Bisher ist die Tempi doch noch über der CL oder?
Daumen sind gedrückt! 🍀

Bei mir steigt die Tempi nach und nach, schön oben bleiben. :D

3

Danke!

Eben, das hab ich mir auch gedacht....schön oben bleiben! Und was ist passiert....0,2 Grad runter...

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Bei dir siehts ja wunderbar aus!

Viel #klee

7

Solange die Tempi über der CL ist, ist noch alles drinnen.
Daumen sind gedrückt! :)

2
Thumbnail

Oh sieht gut aus bei dir..
bin erst bei ES+3
Hatte am Freitag meinen ES. Wurde vom Arzt bestätigt

4

Bei dir auch, ich drücke die Daumen, dass es weiter so geht!

5
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🙋🏻‍♀️... ich mach heute auch mal wieder mit. Bin mittlerweile im 11. ÜZ und an ZT 13 angelangt. Eigentlich dachte ich dass gestern mein ES war, bin mir da aber nicht mehr so sicher. 🤔 Am Freitag hat mein Doc einen 1,5 cm Follikel gesehen und am Samstag war mein Ovu positiv. Vielleicht ist auch erst heute mein ES... was denkt ihr? 🤷🏻‍♀️ Heute Nachmittag hab ich wieder einen Termin zum US... mal gucken ob was gesprungen ist.

LG Nicole

6

Guten Morgen, ich hab suche zb Runde gestartet aber schon um halb 5#verliebt

8

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946479/902877?page=1&1536563474 bei mir sieht man noch keine Balken