Happy *-*

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Ihr Lieben,
Ich kann es immer noch nicht glauben.
Es ist mein zweites Wunderbaby *-*.
Freude und Angst vermischen sich noch etwas. Aber ich hoffe sehr das es bald nur noch Freude da ist. Habe schon öfters gehört das die angst normal sei =)
Ich denke an euch und ich hoffe so sehr das ihr alle bald Positiv testen dürft. Fühlt euch alle fest gedrückt und ein dicken fetten knutscha an euch =)

1

Glückwunsch ☺️Wie weit bist du

3

Ich hätte heute meine Periode bekommen sollen. Also ES +14 :-)
Vielen lieben Dank

2

sorry wenn das jetzt öfters gepostet wurde. irgendwie wurde immer fehler angezeigt und habe öfters auf abschicken geklickt haha

4

Auch hier nochmal alles Liebe für dich 😘

5

Herzlichen Glückwunsch 😍.

Dein wievielten ÜZ war das? Hast Du iwas zur Hilfe genommen /gemacht?

Lg

6

Danke schön das ist lieb von dir 😘

War unser 2. ÜZ. Letzten Monat einfach so geschaut und diesen Monat habe ich Ovus benutz mehr nicht. Dachte eigentlich das wird nichts da mein Mann nachschickt am ES Tag hatte aber einmal schnell setzten hat gereicht haha