ES +9/10 wir hibbeln 😍

Guten Morgen Mädels,

Ich verspüre jeden Tag den Drang endlich testen zu wollen 🙈
Meine Anzeichen, wie in meiner ersten Schwangerschaft sind die gleichen Bzw noch stärker ausgeprägt 😍

Innerlich ist mir eigentlich schon Kla, dass es geklappt hat 😍 jedoch habe ich auch total Angst davor negativ zu Resten & mir alles nur eingebildet zu haben 😞

Wem geht es auch so ?

Lg
Jacky1205

1

Ich hab damals bei ES+9 getestet. Es bleibt natürlich die überlassen. Will dich ja nicht ermutigen aber wenn du dich SS fühlst, mach einen Test 🤗. Ich drücke auf jeden Fall die Däumchen 🍀🤛

LG Sandra mit Leonie an der Hand Und Max tief im Herzen 💕

2

Und bei ES +9 hast du positiv getestet ?😍

Danke dir 😊
Werde aber noch bis morgen/ übermorgen warten, so schwer es ist. Denn bei ES +9 ist es meistens nen Striche raten 😂

Lg
Jacky 1205 😊

6

Ja bei ES+ 9 sah mein One Step auch so aus und an ES+10 dann der CB mit WB 🤗😉

3

Sollte natürlich testen heißen & nicht Resten 😂😂🤦🏻‍♀️

4

Ich hibbel auch dem Test entgegen. Bei meinem ersten Kind hatte ich bei ES+11 zart positiv getestet. Diesmal habe ich gar kein Gefühl, ob es geklappt haben könnte oder nicht. Gestern hatte ich Migräne, eigentlich bei mir immer ein Hinweis das bald meine Periode eintrudelt. Deshalb bin ich heute eher etwas negativ gestimmt, aber ich werde mich wohl noch etwas gedulden müssen. Welche Anzeichen hast du? 🙂🙃

7

Hey :)

Ich habe seit Tagen starke Übelkeit, die mit jedem Tag zunimmt.
manche Gerüche die ich sonst mag,ekeln mich nun an. Ich hab Unterleibschmerzen Bzw eher nen Druck oder pieksen. Meine Brüste tun manchmal weh& meine Haut ist super schön (normalerweise ist sie das nur am Eisprungstag 😂)🙈

5

Moin!

Ich bin zwar schon NMT+1, aber ich warte lieber noch 2 Tage... kann frühes Testen nicht ab, das ist nichts für meine Nerven. Und meine Linien sind eh auch nach NMT eher schwach.

Ich bilde mir gerade immer abwechselnd ein, dass es auf jeden Fall geklappt hat und dann wieder, dass ich auf jeden Fall gleich meine Mens kriege #schwitz;-)
Hab halt so ein UL-Ziehen und Klo-Drang..

LG, Nele

8

Ich drücke dir die Daumen, dass du positiv testen wirst 👌🏻😊

Deswegen warte ich auf noch ... denn frühes testen wird mich nur verunsichern 🤦🏻‍♀️

Lg Jacky1205

10

Ebenso !

Dafür hänge ich alle 30 min auf dem Klo und schaue nach #rofl Genauso bescheuert! Mein Zyklus ist durchs Stillen eh nicht regelmäßig...

LG

9

Mir gehts genauso! Bin Es+9/10 und habe heute getestet! NEGATIV 😢

Mein Körper hat mir jetzt schon 3mal in den 7ÜZ vorgegaukelt SS zu sein!
Und ich weiß wie sich das anfühlt, wäre auch meine 2.SS.

Ich drück dir die Daumen!

15

Hey,
Aber an es +9 negativ zu testen ist doch nichts ungewöhnliches.... da ist bei 99 Prozent der Frauen auch noch zu wenig hcg gebildet worden, als dass man es testen könnten im Urin.

Gib die Hoffnung noch nicht auf 😘

11

Mir geht es auch so, aber ich habe gestern auch getestet und leider negativ. Bin heute ES+12. Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, da ich das Gefühl habe, dass es geklappt hat und Anzeichen habe ich auch. Hoffentlich bilde ich mir diese nicht ein.

Wünsche allen viel Glück beim Hibbeln.

16

Hoffe das du morgen doch noch positiv testen wirst 😘

17

Vielen Dank. Ich weiss nicht ob ich doch bis Mittwoch waren soll.

12

Mir ging es letzten Zyklus auch so. Ich habe meinen Hintern drauf verwettet, dass ich definitiv schwanger bin. ^^

Jemand freut sich jetzt über meinen Hintern und der negative Test liegt im Müll. Jetzt sind wir im 2. ÜZ.

Ich drück dir die Daumen.

13

Ich bin heute auch ES+9 und drehe total durch.... habe seid gestern leichte blutung die aber nicht wirklich kommt, einfach nur am Papier geiles Blut, habe tausende Symptome und heute morgen mit clearblue digi mit Wochenbestimmung "nicht schwanger" getestet.

14

Ich bin auch es+9. Werde aber nicht vor dem Wochenende testen...