Angst sich in was reinzusteigen..und falsch zu reininterpretieren :-(

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,
sagt mal meint ihr auch es könnte ein ES statt finden?
ich habe so angst das ich mich in was verrenne und mir falsche hoffnung mache,
ich hatte ja einen Natürlichen abgang vor 3,5 wochen und habe seit Donnerstag Eisprung symtome dafür sprechen auch die ovus, der Zervix der Muttermund aber müsste die Tempi laut den Ovus nicht schon heute Steigen?

ich habe so angst das ich denke es wäre ein eisprung statt desen ist nichts :-(

das Blaue auf den bild sind SST die sind noch von einem leichten rest HCG von der SS,
die ovus Reagieren aber nicht auf den HCG die waren letzte woche immer negativ die Ovus, beide sorten der Ovu´s nutze auch 20/25er Ovus.

Was meint ihr?

sorry das ich euch so nerve hier, aber mir hilft es irgendwie über den schmerz und trauer hinweg zukommen, indem ich mich auf den neuen Kindewunsch konzentriere und fühle mich bereit für ein neuen versuch.

lg carina #herzlich

1

Also ich kann dir sagen wenn das die cortez sst von ins step sind dann sind die meiner Meinung nach negativ denn die haben diese VL!!! Ich würde sagen es lohnt sich weiter zu testen mit den ovus!!!