StĂ€ndig Schmierblutung, kennt das jemand, bitte um Hilfe đŸ˜Ș

Hallo zusammen..
Ich Habe seit dem 18.8. ziemlich jeden Tag Schmierblutungen.. mal bemerke ich sie nur bei mm ertasten vom Mumu, mal weil was am Klopapier ist, mal richtig rot, mal brĂ€unlich. Es hört einfach nicht auf und geht so an die Nerven.😓 kennt das jemand? Warum kann das so sein? Ich hab ĂŒberhaupt keinen Überblick mehr was mein Zyklus angeht.đŸ˜Ș
Danke schon mal

1

wenn dir der ĂŒberblick ĂŒber deinen zyklus fehlt, wĂ€re es vielleicht mal sinnvoll fĂŒr 1 oder 2 monate ein zyklusblatt zu fĂŒhren. dann siehst du wann dein ES ist, wie schnell die temperatur ansteigt und wie lange deine zweite zyklushĂ€lfte ist. das ist auch fĂŒr deinen frauenarzt hilfreich. dort solltest du sowieso mal einen termin ausmachen um das mit ihm zu besprechen 😁

2

Bei mir ist es nach 3,5 Monaten Mönchspfeffer deutlich besser geworden. Hast du eine GelbkörperschwÀche?

4

Möpf habe ich verschrieben bekommen. Nehme ich noch nicht sehr lange. Aber eher weil ich vorher das Problem hatte, das mein Zyklus sehr kurz war/ist. Die Schmierblutungen hatte ich danach.

3

Bei mir lags an der SchilddrĂŒse

5

Die SchilddrĂŒsewerte waren in Ordnung..đŸ€·â€â™€ïž