Positiv oder haarlinie?

Thumbnail Zoom

Bitte helft mir, fühle mich schwanger und bin auch total neu, aber mein Test heute sah so aus! Is das ein Scherz oder doch positiv und nur zu früh weil es+10

1

Sieht doch gut aus. Habe auch so früh positiv getestet. Würde mal Leiste herzlichen Glückwunsch sagen 😊👍🏻

2

Huhu
Ich finde das der positiv ist.
Leises Glückwunsch:)

3

Meint ihr? Warum is dann die Linie so dünn??? Habe schon so einiges über haarlinie gelesen

4

Es könnte auch VL sein.
Wann kam der Strich. Er ist sehr sehr dünn.
Hole dir am besten den digitalen von Rossmann.

6

Wenn du den digitalen Facelle meinst: Der wird gerade zurückgerufen aufgrund mangelnder Qualität = zu oft falsch positiven Ergebnissen.

11

Ok, das wusste ich nicht. Er zeigte vor 2 Wochen bei mir richtig positiv an :-)

5

So, was hatte ich auch schon.
Leider war er bei mir negativ...

Am besten du besorgst dir einen neuen,
Dann kannst du dir sicher sein...

Lg vlinder

7

Meiner sah ebenfalls so aus und er war positiv ( jetz 32. Woche)
Bei es +10 ist hcg vorhanden aber gering. Schau dass du einen anderen holst und noch mal testet. Wenn mit digital achte bitte auf die Sensibilität. Hatte bei meiner Tochter ein nicht schwanger drauf stehen, ja, nun wird sie bald 3.

8

Danke dir, das ist sehr lieb von dir und ich hab ja auch alle Anzeichen!!! Werde wenn ich’s aushalte noch zwei Tage warten und dann erneut testen!!! Aber Danke dir einstweilen

9

😂 Genau dass dachte ich auch... Da Warte ich mal zwei Tage ab... Aber so lange konnte ich nicht Warten und habe am nächsten Tag getestet. Auch dieser war zart aber positiv. Damit war mir klar, dass ich schwanger bin. Also ging ich zum Gyn zur Blutabnahme und bekam da zwei Tage später die Bestätigung. Ich habe Respekt vor den Frauen, die es schaffen zu warten mit dem Testen, aber ich dachte immer, dass ich nicht auf meinen Döner warte, den ich mir eben bestellt habe... Ich warte darauf dass mir ein Strich verrät, in wie weit sich mein Leben ändern wird. Man möchte von Anfang an das beste. Es fängt ja schon bei der Ernährung an und dann der Lebensweise. Als ich sah dass am folgetag der test auch positiv war, habe ich alles geändert. Mein kaggeekonsum wurde reduziert und auf arbeit habe ich die Kinder nicht mehr gewickelt. Ich hielt mich zurück. Ich drücke dir so fest die Daumen, dass dein test dir morgen oder auch übermorgen gute Nachrichten bringt

weitere Kommentare laden
14

Sieht positiv aus :) geh zum
Arzt und mache eine bluttest oder teste einfach einfach in paar Tagen nochmal :)

17

Ja mega genial. Dann möchte ich ganz leise Glückwunsch sagen.
Hoffe sehr dass alles gut läuft. Freue dich innerlich einfach schon mal. Zwei positive Tests... Dass sagt doch schon einiges aus. Wie gesagt, die leichte Linie vermute ich mal als, früh getestet 😜

18

Oh.... Dass war irgendwie nicht so ganz richtig. 😂 Habe den Text so gelesen, dass sie noch mal getestet hat.