Hallo ihr Lieben,
ich lese seit einiger Zeit mit und habe nun mein altes Konto wieder aktiviert π
Wir haben uns im August fΓΌr Kind Nummer 3 entschieden und wenn ich nicht ganz so dusselig bin, wΓΌrde ich anhand der Tests behaupten, dass es geklappt hat. ABER bei den beiden Tests kam in der Ablesezeit eine schwache Linie und wurde erst nach einer knappen Stunde so intensiv π€·πΌββοΈ
Der andere ist von heute morgen und es ist ein zarter rosa strich zu erkennen. Meine ich zumindest! Ich dachte beim 3. mal bin ich etwas lockerer π€¦πΌββοΈππ
Liebe GrΓΌΓe
Doofe Frage ππ
Hey...Jaaaa ich sehe auch einen!!!!!
GlΓΌckwunsch!!
Haben uns auch fΓΌr Nummer drei entschieden im Juli
Sind im 2. ΓZ...hoffe ich halte auch bald einen mit zwei -strichen in der Hand...
Achsoo...lockerer ode rentspannter bin ich auch nicht
Wie gut, dass ich nicht alleine bin π euch viel Erfolg π und ganz viel GlΓΌck, dass du auch bald positiv testen darfst π
wie weit bist du denn? π
Gute Frage π€·πΌββοΈπ da wir alles locker angehen lassen wollten, habe ich weder Ovus benutzt, die Temperatur gemessen oder irgendwas. Ich habe mich auch mein BauchgefΓΌhl verlassen, wann der ES ungefΓ€hr sein kΓΆnnte π wenn der Zyklus so hinhaut wie bisher wΓ€re heute mein NMT. Aber ob das dann mit den Tests hinhaut wage ich zu bezweifeln π
Also das sieht schon positiv aus! DrΓΌck dir die Daumen!
Wir haben uns auch im August fΓΌr Nr 3 entschieden und bin jetzt erst Mitte des ersten ΓZ und auch total hibbelig.
Vielen Dank βΊοΈ Und euch viel Erfolg fΓΌr Wunder Nummer 3 πππ
fΓΌr mich ist der auch Positiv. Herzlichen GlΓΌckwunsch β€π€©
Wir basteln auch an Nummer 3, nur irgendwie spinnt mein KΓΆrper π€£
viel Erfolg euch allen