SST - seht ihr da was?

Thumbnail

Guten Morgen,
bin heute den zweiten Tag überfällig mit der Regel und habe heute morgen diesen Test gemacht. Eine zweite Linie lässt sich erahnen, oder?
Mache heute Abend einen CB Digital.
*daumendrück*

1

Das Bild ist sehr unscharf, ich meine aber auch eine zweite Linie zu sehen. Viel Glück! 🍀

3

Komisch, auf dem Handy ist das Bild total scharf und hier sehr undeutlich.
Aber danke :-)

2

Hallo, dein Bild ist leider völlig unscharf aber trotzdem kann man eine Linie erkennen #verliebt Herzlichen Glückwunsch #verliebt Hast du schon deine SSW berechnen lassen? Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Wenn du bereits 2 Tage über NMT bist, müsstest du schon Anfang der 5. SSW sein. #herzlich Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit - genieße sie #liebdrueck

4

Der CB digital hat es bestätigt. Schwanger :-D
Wir freuen uns sehr