Wann meint ihr war der ES?

Thumbnail Zoom

Könnt ihr mir mal eure Meinung sagen wo ihr den Eisprung vermutet?

Ich würde gestern vermuten 🤔

Lg Carina

1

Nach deiner Temperatur gestern!
Bei den Ovus blick ich nicht durch, sorry! Das sind mir zu viele!

4

hallo, dankeschön
ich habe soviele ovus gemacht weil ich nicht wusste welche besser reagiert, und verschiedene zeiten weil ich nicht weiß wann das LH am höchsten ist
Da ich vor 3,5 wochen einen Natürlichen Abgang hatte in der 11ssw, das ist nun mein erster Zyklus .

danke dir trotzdem für deine nachricht #herzlich

2

Warum so viele ovu 🙄 einer am Tag langt

6

ich habe soviele ovus gemacht weil ich nicht wusste welche besser reagiert, und verschiedene zeiten weil ich nicht weiß wann das LH am höchsten ist
Da ich vor 3,5 wochen einen Natürlichen Abgang hatte in der 11ssw, das ist nun mein erster Zyklus .

3

Es ist einer am08.09 positiv und auch einer am 09.09. Gestern war keiner positiv. Anhand der Kurve würde ich sagen, gestern

5

Hallo, aber du meinst auch das ein eisprung sehr warscheinlich war laut tempi und ovus?

7

Da er wahrscheinlich erst gestern war, müsstest du noch zwei drei Tage abwarten und weiter die tempi messen. Wenn die oben bleibt, war einer.