Basaltemperatur bei SS

Guten Morgen!

Ich habe gerade in einem Beitrag gelesen, dass die Temperatur bei einer SS weiter steigt.

Muss denn die Temperatur weiter steigen bei eintreten der SS oder reicht es , wenn sie über der CL bleibt?

Bei meiner ersten SS habe ich nur bis eine Woche nach ES weiter gemessen. Ich hab also keine Ahnung wie sich die Temperatur verhalten hätte.

Danke und LG

EMI #herzlich

1

Guten Morgen,

ich bin heute 5+2 und habe noch weiter gemessen.
Ab NMT ist meine Tempi noch mal um 0,1-0,2 angestiegen und verbleibt seitdem ungefähr auf dem Niveau.
Soweit ich weiß zählt aber alleine die Hochlage. Zumindest sagt myNFP nach 19 Tagen Hochlage, dass man sehr wahrscheinlich schwanger ist.

Liebe Grüße

4

Ab wann wird da die Hochlage gezählt? Ab ES?

9

Danke dir!

weiteren Kommentar laden
2

Bei meiner Tochter damals lag sie so wie normal bei mir in Hochlage bei 37,02. Wie es nun aussieht, kann ich dir nicht sagen, denke aber wieder so. Sie bleibt auf jedenfall oben.

10

Lieben Dank!

3

Hallo, meist bleibt sie einfach in der Hochlage also über der CL wo es auch ausreißer gibt die können vorkommen, aber in der regel spricht man von 16 tage hochlage das es eine hohe warscheinlichkeit gibt für eine SS.

viel glück
lg carina

11

Dankeschön!

5
Thumbnail Zoom

ES+18 😅
Ich messe aus gewohnheit weiter👍🏻

6

Oh wie schön!
Herzlichen Glückwunsch!!
Dann kann ich auch noch hoffen?
Ist mein erster Zyklus den ich messe, bin also kompletter Neuling auf dem Gebiet.

Hast Du denn Anzeichen gehabt bzw. wann hast du getestet? Hattest du schon vor NMT getestet?

7
Thumbnail Zoom

Bild vergessen 🙈

weiteren Kommentar laden